Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 15. November 2015

To Do-Liste und neue Sterne

Ich freue mich sehr, denn gestern durfte ich 
einen Briefumschlag von Iris-Julimond aus meinem Briefkasten fischen.
Ich habe eine ihrer wunderbaren "ToDo-Listen" gewonnen.

 Vielen lieben Dank dafür.  
Damit habe ich nun die nötige Übersicht über alle laufenden Projekte. 

Ansonsten habe ich noch einen Zwischenstand zu meinem Weihnachts-Quilt. 
 
 Für den Quilt brauche ich insgesamt sieben große, 14 mittlere und 21 kleine Sterne.

 
Inzwischen sind alle Sterne fertig genäht und einmal zur Probe ausgelegt. 

 
So in etwa könnte das Top aussehen.
Wenn ich weiter so gut vorankomme, dann besteht eine gute Chance, 
dass ich mich Weihnachten in den Quilt hinein kuscheln kann.  

Herzliche Grüße Anke





 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Deine neue To Do Liste ist super. Meinen Glückwunsch zum Gewinn. Und Deine Sternesammlung ist wunderschön geworden. Ich drück Dir die Daumen, daß es mit dem Einkuscheln zu Weihnachten klappt.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da steht nun ganz oben auf der Liste der Sternenquilt? Das Ausgelegte sieht sehr schön aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn und ich finde das Top megatoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Glückwunsch zum Gewinn. Für meine Projekte müsste ich eine Liste in A3 anlegen ;-))
    Dein Sternenquilt wird wunderschön !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für ein edler Sternequilt. Der wird schick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem fantastisch Gewinn. Die To-Do-Liste ist spitze und etwas ganz besonderes, alles was man darauf schreibt wird gewiss super gelingen..zwinker..
    Und hach dein Sternenquilt wird eine Wucht, wenn man sie schon so gelegt sieht geht einem ja das Herz auf. Ich drücke dir die Daumen das du dich an Weihnachten gemütlich darin einkuscheln kannst. Eine wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-) . Deine Sterne sehen richtig gut aus das wird ein toller Quilt. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anke,

    Tschackaaaaa du schaffst das :)
    Toll sieht das TOP aus, auch mit den vielen Gold / Grautönen hast Du mich schon in Plön voll überzeugt.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    mal eine ganz andere Farbkombination für eine weihnachtliche Decke, gefällt mir aber aber so richtig gut!!!!! Wunderschön, wünsche dir viel Spaß beim weiteren Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, in Plön war ich ja schon schockverliebt, aber jetzt ist es kaum zu fassen. Ich bin sowas von begeistert!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn...und dein Weihnachstquilt wird wunderschön!
    Die Farbkombi sieht klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Super, super Dupper!!
    Hach und da ich die Stoffe schon in Natura gesehen hab, weiß ich dass das Top noch viiiiel schöner aussieht als auf dem Bild :-D
    Wirklich zuu schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen Gewinn.Dein Sterne quilt wird gigantisch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Your stars are stunning and enjoy your goodies!

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz kleines bißchen neidisch bin ich ja schon über deinen Gewinn. Die Gesamtheit der Sterne bietet einen fantastischen Eindruck. So schön hätte ich das nicht erwartet. Toll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    Deinen Sternentop sieht klasse aus- und Du warst so schnell!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    das sieht absolut klasse aus, wunderschön passen die Sterne zusammen. Tolle Wirkung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,
    das wird ein wunderschöner Sternenquilt - so einer steht auch noch auf meiner Wunschliste....
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    wow, das wird ein prachtvoller Weihnachtsquilt! Die Sterne sehen wunderschön aus und deine Stoffwahl gefällt mir ebenfalls sehr! Herzlichen Glückwunsch zum praktischen Gewinn, du bist mit dem Sternentop schon so weit, dass du es fast nicht mehr auf die To-Do-Liste setzen musst ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke
    Dein Sternenquilt sieht wunderschön aus. Grosses Kompliment!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen