Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 28. Dezember 2015

Danke für....

Die Weihnachtstage waren sehr schön,
 doch irgendwie auch sehr schnell wieder vorbei.
Einige schmeißen sogar den Weihnachtsbaum schon wieder raus.
Bei uns darf er noch eine Weile bleiben und
uns am Abend eine gemütliche Stimmung schaffen.

Katrin, Petra und Jutta  (mit Tannenbaum-Anhänger) 
durfte ich liebe Weihnachtspost aus meinen Briefkasten fischen.

 Ganz herzlichen Dank an Euch alle!
Über Eure selbst gestalteten Karten habe ich mich sehr gefreut.
Uns verbinden bereits mehrere Jahre im Bloggerland, 
und so habe ich in meiner AMC-Schatzkiste 
inzwischen eine kleine feine Sammlung zusammengetragen, 
die ich immer wieder gerne hervorhole. 

Meine Weihnachts-AMC kennt ihr schon vom voherigen Post.
 
So zusammen aufgereiht gefallen sie mir auch heute noch gut.

Die liebe Jeannette überraschte mich 
 sehr zeitig vor Weihnachten mit einem Päckchen.
Da war Geduld gefragt!


Ein wunderschönes Charm Pack hat Jeannette für mich toll verpackt.
Die grüne Perlenschnur war sozusagen das Schleifenband 
und ließ das Geschenk sehr feierlich aussehen.
Zum Vorschein kam außerdem noch ein Dekoband 
und ein kleiner Schneemann aus Porzellan.
Liebe Jeannette, ich habe mich so gefreut
 und drück´ Dich noch ´mal aus der Ferne ganz doll.

Der Schneemann hat einen guten Platz im Haselnusszweig gefunden.
Da schaukelt er nun mit dem Tannenbaumanhänger von Jutta um die Wette.
 
Am Heiligabend war es für ein weiteres Päckchen Zeit, ausgepackt zu werden.
 Seit Anfang Dezember lag das Päckchen meiner Secret Sister bereits bei mir
 und hütete sein Geheimnis.
Endlich durfte ich auspacken und erfahren, wer meine Secret Sister ist.
Meine Sister ist Sabine , und sie hat soooo schöne Dinge für mich 
gefunden, genäht, ausgesucht, hübsch eingepackt und an mich geschickt.


Da gab es für mich viel zu entdecken:
eine geräumige Tasche aus maritimem Motivstoff 
einen bedruckten Becker (Hexa-Motiv von Sabine)
2 glitzerndes Nähgarne und Nähnadeln in einer Box
Stecknadeln mit Herz-Köpfen,
ein Utensilo aus Wachstuch
Spitze auf einer Holzspule
und Naschies.
 Liebe Sabine, ein ganz dickes Dankeschön an Dich. 
Alles war so liebevoll ausgesucht und eingepackt. 
Du hast mir mit Deiner Überraschung eine große Freude bereitet. 
 Ich werde meine Geschenke erst einmal ausgiebig genießen.
 Ganz nebenbei geht es mit riesigen Schritten auf den Jahreswechsel zu. 
Macht Euch die letzten Tage in 2015 nett.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    tolle Geschenke und AMCs, die Tasche passt ja wunderbar zu Dir. Bei der Secret Sister Aktion mache ich auch immer mit, toller Tausch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da hast Du ja wirklich schöne Dinge unter'm Baum gehabt. Die Secret sister Gruppe hat tolle Päckchen verschickt, das muss man schon sagen!
    Dir wünsche ich einen guten Start in's neue Jahr, es war toll, Dich dieses Jahr persönlich kennen gelernt zu haben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    du hast wirklich tolle Sachen unter dem Baum gehabt. Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2016. Wir sehen uns.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, so schöne Geschenke hast Du bekommen. Da freue ich mich riesig für Dich, sie sehen so schön aus und liebevoll gemacht und verpackt. Da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Das sieht nach viel Freude aus - alle Päckli sind wunderschön und so persönlich! Ich wünsche dir noch schöne Stunde zwischen den Jahren und dann einen sanften Rutsch in ein hoffentlich Gfreuts 2016! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hast du ja wirklich viele wunderschöne Gaben bekommen und jedes ein besonderes Unikat. Es gibt einfach nichts herzerwärmenderes als liebevoll Selbstgemachtes. Ich freue mich mit dir und wünsche dir noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Geschenke sind was wunderbares, es geht nicht nur um die Dinge, sondern um die Liebe der Anderen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, wie hübsch ..... deine Karte hat mir sehr gefallen, so einfallsreich und richtig witzig, danke dafür!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr, herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen