Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 20. Dezember 2015

Der 4. Advent...

...ist nun auch schon fast wieder vorbei, und
die Zeit für letzte Weihnachtsgrüße und Geschenke tickt unaufhaltsam.


Meine Weihnachtskarten  - hier die Rohlinge - sind weitestgehend verschickt.

Zwischendurch habe ich dieses kleines Hexa-Körbchen für mich genäht.

Weil es so gut von der Hand ging, ist gleich noch ein zweites Körbchen entstanden. 

***
Am Nikolaustag habe ich dann auch noch Glück gehabt:

Zwei wunderschöne Seidengarne und
 zwei Packungen Topstich-Nadeln habe ich bei Nana gewonnen.  
Vielen Dank an Nana für die tolle Verlosung.
Das Seidengarn ist unglaublich schön und sollte in keinem Nähkästchen fehlen. 
Nana hat bestimmt noch etwas davon für Euch. ;-)
Nur noch ein paar Tage, und dann ist Weihnachten.
Ich freue mich drauf.

Herzliche Grüße Anke

11 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Anke,
das Körbchen ist ja ganz entzückend !
Ich wünsche dir schöne Feiertage !
LG
Käthe

Angelika hat gesagt…

Tolle Körbchen, und vielen lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut.
LG Angelika

Renate D. hat gesagt…

Hallo Anke,
also eigentlich ist es der 4. Advent, der gleich vorbei ist. ;-)
Herzliche Grüße
Renate D.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn! Deine Körbchen sind klasse!
Genieß den Rest der Adventszeit!
LG Anke

Nana hat gesagt…

Die Körbchen sind hübsch und sowas kann man eh immer irgednwo und irgendwie gebrauchen.

Gerne geschehen, freue mich, daß Dir das Garn gefällt.

Nana

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
die Körbchen sind sehr schön geworden und irgendwie kann man sie immer gebrauchen.
Gratuliere zu dem tollen Gewinn. Das Seidengarn ist echt klasse. Ich mag es sehr und es lässt sich gut verarbeiten.
Liebe Grüße
Monika

Tips hat gesagt…

Deine Karten und Körbchen schauen einfach total klasse aus. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ich plage mich leider immer noch mit meiner dämlichen Erkältung herum.
Winkegrüße Lari

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

die Hexagonkörbchen sind wirklich klasse, deine gefallen mir sehr gut ..... ich konnte ihnen auch nicht widerstehen, habe mir auch eins genäht.
Und wie du schon sagtest, sie gehen einem wirklich leicht von der Hand.

Wünsche dir noch geruhsame Tage bis zum Fest.
LG Ute

Rosa hat gesagt…

So gorgeous baskets.Love them all!
Merry Christmas!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
die Körbchen sind wunderbar, ganz tolle Idee mit den Hexagons.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Deine Karte ist schon angekommen, aber nicht ausgepackt. das hebe ich mir für morgen auf ;-). Die kleinen Körbchen sind ein Hingucker.
Frohes Fest!

Herzlichst, Petruschka