Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 22. Januar 2016

schönes Winterwetter

Schönes sonniges Wetter lud uns heute Nachmittag 
zum Spaziergang durch unsere Marsch ein.
 
Es hat richtig Spaß gemacht, durch den Schnee zu stapfen.
 Die Sonne machte dabei einfach nur gute Laune.

Der Frost hat die feuchte Luft an den Zweigen der Weiden gefrieren lassen.

Und es gibt noch mehr zu entdecken.
 

Meine ersten selbstgenähten Täschchen (Clutch)
durften mit auf den Spaziergang.
 
 Ab und an haben sie im Gebüsch eine kleine Rast gemacht.



 
Ach, und dann trafen wir unterwegs noch einen seltsamen Schneemann.
 
Da war wohl ein besonders spaßiger Baumeister am Werk.  ;-)
 
Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Ach - der Kopfstehende Schneemann ist ja mal Lustig. Traumhaftes Wetter hattet ihr heute. Deine Taschen sind Super geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. So schön wenn einem die Clutches auf den Spaziergang begleiten - sie sind sehr schön und ich geniesse jedes Winter- und Schneebild ganz besonders!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schneeyogi !!!
    Liebe Anke einen schönen Spaziergang hast Du da heute gemacht mit den vielen Täschchen. Hast Du auch alle wieder eingesammelt oder baumelt da jetzt noch eins so rum?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, oh was für schöne Winterbilder, einfach klasse das kalte sonnige Wetter.
    Deine Clutches sehen toll aus und auch die Stoffe paßen perfekt dazu. :-)
    Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, ihr habt ja viel mehr Schnee an der Westküste. Heute Nacht erwischt es ja auch , aber hoffentlich keine Glätte.
    Da trau ich mich nicht raus mit meinem Wackelknie!
    Der Schneeman ist ja spaßig.
    Und deine Clutsches gefallen mir sehr.
    Früher sagres wir sehr umständlich Unterarmtasche.
    Dass sie so viel netter heißen, lernte ich auch erst von der Sendung Shopping Queen!
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Taschen. Der Schneemann wollte wohl auch mal Spaß haben und hat sich auf den Kopf gestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was für schöne Bilder und dann der lustige Schneemann. Einfach klasse diese Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Spaziergang gewesen. Gleich hast Du Deine tollen Taschen mitgenommen und fotografiert.Super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Schneemann hat mich jetzt aber so richtig zum Lachen gebracht. Ist der witzig..kicher..
    Deine Clutch`s sind toll geworden und du hattest ganz recht sie mal auszuführen und so hübsch in Szene zu setzen. Sieht klasse aus. Mittlerweile sind alle die ich genäht hatte verschenkt, wird wohl Zeit mal neue zu machen..zwinker..
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind Deine Taschen, aber der Schneemann ist ja wohl der Hingucker.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder Anke, die Taschen wunderbar in Szene gesetzt. Der Schneemann ist ja mal witzig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja schöne Fotos, Du hast das Wetter gut dafür genützt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ja gestern war wirklich traumhaft schönes Winterwetter...und du hast es wunderbar bildlich festgehalten. Deine Clutchis sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    bei den tollen Schneebildern werde ich richtig neidisch, denn hier haben wir so richtiges Schmuddelwetter :-( Die Clutch kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-) Ist es die von Schnabelina? Schaut richtig schön aus! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das sind ja schöne Bilder- damit setzt Du Deine süßen Täschchen gut in Szene- toll! Hier ist weiße Pracht innerhalb kürzester Zeit schon wieder verschwunden...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. TOLLE Bilder und tolle Täschchen!!!!
    Super inszeniert!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Winterbilder.... ich liebe dieses kalte , weiße Winterwetter!
    Du hast Dir einen wunderschönen Blog gezaubert! Ich werd als Bloggerneuling nun öfter mal hier reinschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, was für schöne Winterbilder, das war wirklich ein herrliches Winterwochenende und dieses ist total grausig und verregnet, jedenfalls bei uns.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe anke,
    tolle Winterbilder und sie sind erst eine Woche alt. Mittlerweile blühen im Garten schon die Schneeglöckchen und Schnee ist weit und breit keiner zu sehen (gewesen).
    Deine Clutchs machen sich gut und der Schneemann der Kopf steht ist zu komisch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen