Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Der Osterhase hat heute keinen leichten Job,...

...und dabei hat er sich die allergrößte Mühe gegeben
und fleißig bunte Eier versteckt.
 Aber, ob heute wirklich jemand die Eier suchen will 
- bei dem ach so besch...... Wetter?-




  Alles ist klitschenaß, und 
die Plastikeier im Garten haben Tropfnasen.

Da bleibt nur Eines: Machen wir es uns mit einer Tasse Kaffee 
und ein paar leckeren Nugateiern in der warmen Stube gemütlich.


 Frohe Ostern 
und herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, auch hier regnet es schon den ganzen Tag, leider nicht zu ändern.
    Frohe Ostern und einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es zum Glück morgends noch echt schön!
    Das wäre sonst echt schwierig geworden mit den Eiern :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    frohe Ostern. So einen Hasen kann der Regen bestimmt nicht abschrecken.
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  4. So ist es liebe Anke. Das machen wir. Dein kleiner gepatchter Hase ist aber zu niedlich!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so schade nach dem schönen Sonnentag gestern! Trotzdem von Herzen frohe Ostern und gemütliches Kaffeetrinken!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    was für ein hübscher kleiner Hase in seinem Nest aus schön verzierten Eiern. Macht es Euch drinnen gemütlich und schaut die tropfnasigen Eier von dort an.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Jeannette, bei der es zwar draussen grau aber wenigstens trocken ist

    AntwortenLöschen
  7. Genauso isses, liebe Anke. Und Nougat... boah, da kann ich nie dran vorbeigehen (leider).

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    mmmhhh Nougateier sind die Allerbesten. Hier hat sich das Wetter gebessert und jetzt geht es raus.
    Schönen Ostermontag wünscht dir Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich war heute morgen auch etwas enttäuscht nach dem schönen Sonnentag gestern. Doch vielleicht wird es ja morgen besser...und zu einem schönen Cafe noch leckere Nougateier..mhhhh..ist ja auch fast wie Sonnenschein..lächel..
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So war es heute morgen hier auf meiner Lieblingsinsel auch! Aber dann kam die Sonne und sie ist immer noch da!

    Genieße die freien Tage trotzdem!
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das ist die richtige Einstellung, außerdem sieht es bei dir ganz unabhängig vom Wetter wunderbar österlich aus! Weiterhin frohe Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterdeko sieht toll aus.
    Unsere kleine Maus musste heute auch wegen Regen, im HAuse die Ostereier suchen, leider, später hatten wir durchwachsendes Wetter...

    ….wünsche dir weiterhin, FRÖHLICHE OSTERN !
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    eine schöne Osterdeko. Bei uns hat sich die Sonne doch gezeigt.
    Hab noch einen schönen Ostermonzag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    dein Mini-Häschenquiltchen ist sooo niedlich!
    Bei dem Anblick machen uns doch die paar Regentröpchen nix aus.....
    und.......bei uns scheint heute die Sonne!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    das ist ja mal ein schnuggeliges Osterhasenquiltchen, da vergisst man doch glatt das miese Wetter.
    Wünsche dir noch schöne Restostern.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    Dein Hasenquilt ist ja knuffig! Gemütlich drinnen Naschen ist doch o.k. Wir konnten gestern noch im Trockenen suchen und ein Spaziergang war später auch noch möglich! Heute halten wir es auch lieber drinnen aus :-)
    Schöne Rest- Ostern und liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich genieße gleich noch ein Marzipanei, dann ist Ostern 2016 leider schon vorbei.Zum Glück habe ich morgen noch einen freien Tag. Freu. Dein Hasi sieht ganz knuffig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen