Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 20. März 2016

Frühlingsgruß

Zum heutigen Frühlingsanfang 
passt der prachtvolle Strauß sonnengelber Narzissen perfekt.
 
 Mit Blick auf das kommende Wochenende
hat sich auch gleich noch etwas österlicher Flair dazugesellt.


Das schönste am heutigen Tag: Tag und Nacht sind gleich lang. 
Ab heute sagen wir der Dunkelheit erst einmal Ade!

Ich freu mich über....
...das erneute Buddeln im Garten.
...das fröhliche Singen der Piepmätze. 
...auf eine neue Segelsaison. 
...im Hellen von der Arbeit nach Hause kommen.
 ...und, und,und.....!

Genäht habe ich eigentlich nichts,
 denn auch mich hatte eine Erkältung gut im Griff. 

***
 
Für den Geburtag eines guten Freundes
 habe ich wieder einmal eine Karte gebastelt, 
die ich an dieser Stelle gerne noch nachliefere.

 Der Freund ist ein großer Fan meiner Karten.
 Da macht es mir gleich doppelt Spaß für ihn an´s Werkeln zu gehen.


 Ich verwende bei ihm immer gerne besondere Bauteile, 
wie hier Widerstände aus einer Schalttafel, 
die bereits ein erfülltes Leben in einer Telefonanlage hatten.


Das war´s auch schon wieder von mir.
Ich wünsche allen einen guten Start in den Frühling.

Herzliche Grüße Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für ein schöner Blumenstrauß ! Da lacht das Herz und hoffentlich bald die Sonne ! Die Karte ist ja ganz zauberhaft, ein Gedicht !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    einen wundervollen Frühlingsgruß schenkst du uns, mit deinen Bildern.
    Die Karte sieht super aus...ja da hast du Recht, wenn man weiss, das jemand sie gerne mag, dann macht das Werkeln doppelt Spaß.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, das ist wirklich ein fantastischer Narzissenstrauss! So schön. Auch ganz toll ist Deine selbstgemachte Karte, die sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schölner Anblick sind die Narzissen. Freue mich ganz besonders darüber, weil es hier in NY heute so saukalt war beim Laufen. So hat mich dein Bild eben sehr erfreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube der Frühling wird von allen mit offenen Armen empfangen und auch ich geniesse es ganz besonders wenn die Tage wieder länger heller sind! Wunderschön ist der Narzissenstrauss - aber besonders originell finde ich deine Karte! Die ist der Hammer! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Karte ist ja klasse, mit den Widerständen, was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    die Karte ist ja der Hammer, so eine würde meinen Mann auch sehr gefallen. Selten das eine Karte auch mal so "männlich" ist da braucht Frau schon viel Kreativität für um sich was einfallen zu lassen. Sie ist grandios!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    danke für deinen lieben Frühlingsgruß und wie gut es ist, wenn jetzt endlich die Dunkelheit weicht und die Tage lang und länger werden. Deine Karte sieht klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    Dein Strauß ist wunderschön und die Karte finde ich genial!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Dein Strauß ist ein schöner Frühlingsgruß. Zolle Karte. Es gefällt mir solche Sachen wie Widerstände einzuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Strauß und eine witzige Karte. Danke dir für die Nachricht über die Tag- und Nachtgleiche..... länger hell, wie schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen