Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 28. Juni 2016

Rosenrot

Es gibt nicht viel Neues zu berichten.
Ich nähe immer noch meine Hexies,
 und aus den restlichen 50 blauen Hexis ist ein zweites Kissen entstanden.
Ziemlich langweilig also, darum hab ich auch kein Foto.... ;-)

Die kleinen roten Hexis sind inzwischen ebenfalls verarbeitet.

Auch daraus ist ein Kissen entstanden.  
Was ich damit machen werde, ist allerdings noch nicht ganz klar.
Klar ist nur, das Kissen passt nicht so richtig auf unser blaues Sofa.

 Erst einmal dürfen sich die Rosen ein wenig rankuscheln.
Für das Kissen wird sich ganz sicher 
schon bald  eine passende Verwendung finden.

Herzliche Grüße Anke
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das Kissen gefällt mir sehr gut ! Dafür findet sich sicher ein Abnehmer.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, dein Kissen. Da wird sich bestimmt jemand finden, der sich darüber freut!
    Geniess den Sommer, lG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, sehr schön ist dein Kissen geworden, auch der Spitzenrand passt toll dazu. Bestimmt findest Du noch ein ganz schönes Plätzchen dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    dein Kissen ist ja bildschön geworden! Es sieht grandios aus, sowohl von den Farben wie auch von der Aufmachung. Zu hundert Prozent nach meinem Geschmack. Eine wirklich ganz, ganz tolle Arbeit. Falls du kein Plätzchen dafür finden solltest..kicher...opfere ich mich gerne auf und adoptiere es..zwinker..
    So eine Schönheit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    hab schon eine Weile nicht bei Dir reingesehen ... deine Hexagönner ... sind ja wirklich toll und Deine letzten Foto's so wunderbar stimmungsvoll ... Hoffe das Wetter wird langsam wieder segeltauglich.

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, ein sehr schönes Kissen ist dir da entstanden, ich mag die verschiedenen Rottöne und den hellen Rand, der sie richtig leuchten lässt.
    Hexis sollte ich auch mal wieder machen, bin gerade an anderen Formen dran.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist sehr schön geworden,der helle Stoff passr supper dazu.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Kissen ausgesprochen schön!
    Romantisch, modern und doch auch ein bisschen vintage!
    Wirklich toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    was soll ich sagen? Auch ich finde das Kissen absolut hübsch, genau mein Farbschema und es würde wunderbar auf mein Sofa passen .... *lach*.
    Aber sicher hast du auch eine "Geschenkekiste", in der es ruhig auf eine gute Gelegenheit und einen neuen Besitzer warten kann.
    Viele Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    dein Kissen sieht ganz bezaubernd schön aus, mit den roten Hexies auf hellem Grund...schöne Kombination.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Rot auf weissem Hintergrund ist ganz toll und ich bin sicher, du wirst ganz schnell eine Abnehmerin für dieses hübsche Kissen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus mit der Spitze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist sicherlich kein bißchen langweilig dein blaues Kissen. Und das rote Kissen sieht richtig toll aus mit der Spitze. Und du wirst bestimmt eine schöne Verwendung dafür finden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Fotos. Ich finde deine Hexies übrigens überhaupt nicht langweilig und hätte gerne auch noch mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, deine Hexi-Kissen ist doch überhaupt nicht langweilig. Es schaut total toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist spitze, das würden all Deine Freundinnen mit Handkuss nehmen.
    Und ich finde es würde auch gut auf ein blaues Sofa passen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ob in Rot oder Blau, beide Kissen sehen hübsch aus. Ja die Hexis, die sind eine faszinierende Sucht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Das sind sehr schöne Kissen und ich finde die Idee, aus den Hexies einen Kissenbezug zu nähen, genial! Das sollte ich auch mal versuchen ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen