Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 7. August 2016

Alles geht einmal zu Ende

Auch die schönste Zeit des Jahres geht einmal zu Ende.
Für uns ist der lang ersehnte Sommer-Segelurlaub heute beendet,
und morgen geht es frisch erholt wieder ab ins Büro.

Wir haben die Zeit der Entspannung sichtlich genossen, 
hatten schöne Segeltörns, konnten spannende Wolkenbildungen beobachten,
 trafen unterwegs Freunde, Clubkameraden und andere interessante Menschen.
So manches Mal kamen wir zu einem gemütlichen Grillabend zusammen und
durften bei fantastischen Sonnenuntergängen die Seele baumeln lassen.
 

 Eine passende Handarbeit hatte ich natürlich auch mit im Reisegepäck.
Ein Honeycomb wartete schon so lange darauf,  verarbeitet zu werden.
Jetzt sind die Hexies endlich dran und sollen zu einem Baby-Quilt zusammenwachsen.


 Am Ende des Segel-Urlaubes ist es fast geschafft.
Den Rest erledige ich jetzt noch auf den kommenden Wochenend-Törns,
von denen hoffendlich noch so einige in dieser Saison kommen werden.



Rundum erholt starte ich morgen wieder mit der Arbeit,
 allerdings graut mir ein wenig vor dem frühen Aufstehen und den geschlossenen Räumen.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. So frisch erholt liebe Anke, da geht ein bißchen was, das Einzige die geschlossenen Räume bei Deiner Sehnsucht für die Weite/Ferne, könnte Dich etwas ausbremsen, aber man hangelt sich ja dann doch immer durch den
    Tag ;-) LG Dein Spiderweblehrling ;-) Ich freu mich schon auf Plön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für beschwingende Fotos du uns mitgebracht hast. Da riecht man fast das Wasser..herrlich.
    Man liest in jeder Zeile wie sehr du euren Urlaub genossen hast. Ich freue mich da sehr mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen das noch viele Wochenende-Trips kommen. Deine werdender Babyquilt ist umwerfend besonders das letzte Foto begeistert mich sehr.
    Wenn du diese Zeilen liest hast du deinen ersten Bürotag schon geschafft und daher wünsche ich dir einen gemütlichen und entspannten Feierabend.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich glaube bei Dir sind die Sommer immer länger als bei mir. Du machst jedes Jahr wieder einen tollen Urlaub. Du hast Dein Sommerprojekt schön fotografiert, besonders gefällt mir das letzte Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Projekt habe ich noch gar nicht gesehen. Das kommt davon, wenn man nur sporadisch auf den Blogs unterwegs ist. Das bisherige Ergebnis gefällt mir ganz gut. Es scheint, die Arbeit ging flott voran.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen