Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 7. August 2016

Alles geht einmal zu Ende

Auch die schönste Zeit des Jahres geht einmal zu Ende.
Für uns ist der lang ersehnte Sommer-Segelurlaub heute beendet,
und morgen geht es frisch erholt wieder ab ins Büro.

Wir haben die Zeit der Entspannung sichtlich genossen, 
hatten schöne Segeltörns, konnten spannende Wolkenbildungen beobachten,
 trafen unterwegs Freunde, Clubkameraden und andere interessante Menschen.
So manches Mal kamen wir zu einem gemütlichen Grillabend zusammen und
durften bei fantastischen Sonnenuntergängen die Seele baumeln lassen.
 

 Eine passende Handarbeit hatte ich natürlich auch mit im Reisegepäck.
Ein Honeycomb wartete schon so lange darauf,  verarbeitet zu werden.
Jetzt sind die Hexies endlich dran und sollen zu einem Baby-Quilt zusammenwachsen.


 Am Ende des Segel-Urlaubes ist es fast geschafft.
Den Rest erledige ich jetzt noch auf den kommenden Wochenend-Törns,
von denen hoffendlich noch so einige in dieser Saison kommen werden.



Rundum erholt starte ich morgen wieder mit der Arbeit,
 allerdings graut mir ein wenig vor dem frühen Aufstehen und den geschlossenen Räumen.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Und dein Honeycump ist so herrlich sommerfrischg!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein sehr schöner Babyquilt richt freundlich.
    Ich wünsche dir einen guten Arbeitstag.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, was für herrliche Urlaubsbilder sind das! Und Dein Babyquilt wird wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das kriegst Du hin und wie sagt man in Wacken? Nach dem Festival ist vor dem Festival, nach Segeltörn ist vor Plön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Feine Urlaubsbilder und ein toller Quilt ist am Entstehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    wow ! Bei den Farben kriegt man gleich gute Laune :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Auf Wunsch einer einzigen Lady ;-)
    So frisch erholt liebe Anke, da geht ein bißchen was, das Einzige die geschlossenen Räume bei Deiner Sehnsucht für die Weite/Ferne, könnte Dich etwas ausbremsen, aber man hangelt sich ja dann doch immer durch den
    Tag ;-) LG Dein Spiderweblehrling ;-) Ich freu mich schon auf Plön.
    Übrigens auf Deine Frage ob ich das fertigTop mitbringen kann, also vermutlich nicht, 1. ich hab ja nur einen kleinen Trolly, 2. hab ich noch nicht weitergemacht wegen Zeit- und Platzmangel.Mal sehen im Moment ist hier sehr viel los.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    schöne Bilder hast du mitgrbarcht...und die Hauptsache ist, das es ein schöner Urlaub war. Dein Babyquilt sieht schon klasse aus...schöne Farbkombi hast du gewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das sind ja schöne Bilder, da bekommt gleich Lust auf Urlaub ;-) Deine Babydecke wird klasse, so schöne Farben.. Das wirkt mit dem Weiß sehr "frisch". Hab einen guten Start in den Alltag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    die Babydecke wird super schön. Schöne Stoffe!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    obwohl ich ja so ganz und gar nicht die Handnäherin bin, ist dein Honeycomb ein Traum, bei dem ich glatt schwach werden könnte...zumal bei mir noch ein Urlaub ansteht ;-) Ich sehe das schon kommen, dass du den Crosscut und ich den Honeycomb nähe ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das sieht nach einem erholsamen Urlaub aus. Tolle Bilder.
    Dein Honeycomb sieht super schön aus. Eine schöne Arbeit
    für unterwegs zum Mitnehmen.
    Hab einen guten Start nach diesem tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen