Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 21. August 2016

Sommerloch.....

Irgendwie hänge ich nähtechnisch in einem Sommerloch fest.
Nichts geht so recht voran, und deshalb habe ich heute auch nur eine AMC zu zeigen.
  Die AMC ist für meine Nichte Clara bestimmt.
Sie hat sich zum Geburtstag eine Karte von mir gewünscht. 
Den Wunsch erfülle ich ihr natürlich sehr gerne.
 
 Gleichzeitg konnte ich wieder einmal ein Stück einer alten Bluse verwerten.
Als Schmuck habe ich ein paar Blumen drauf gestickt, 
die fast ein wenig an Gänseblümchen erinnern . 
Im Garten habe ich gerade keine Gänseblümchen,
 und deshalb habe ich einfach ein paar Herbstblüher als Begleiter ausgewählt.
 
So, und nun will ich mal sehen, 
ob ich mein Sommerloch irgendwie zuschütten kann.  *lach*

Herzliche Grüße Anke
 

8 Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Hey Anke, jaja so langsam wird es Herbst und die Indoortage mit Nählust werden wieder mehr werden. Die Karte ist süß und die Fotos mit den Herbstanemonen sind sehr stimmungsvoll.
Liebe Grüße
Zicki

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
was eine zauberhafte Karte, wie harmonisch deine gestickten Blüten sich ins Gesamtbild der Karte fügen. Man sieht gleich das du sie mit Lieb gewerkelt hast und auf jedes Detail geachtet hast. Bildschön!
Ich wünsche dir ganz viel Inspiration, der Sommer ist ja nun schon fast vorbei und dann kommt die doppelte Portion Herbst-Kreativität ganz sicher zurück..lächel...
Liebste Grüße Sandra

Nana hat gesagt…

Du hast Sommerloch, ich Familienbesuch und komme auch zu nichts. Macht nix, es geht bald weiter.

Nana

Petruschka hat gesagt…

Na hast du die passendes Schaufel gefunden? Die zauberhafte AMC ist doch ein toller Neustart.

Herzlichst, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
so mache ich es auch immer, wenn sich ein Nähtief ankündigt, mich mit kleinen Projekten darüber hinwegretten. Wie man bei dir sieht, klappt das wunderbar, oft hat man dann sogar die tollsten Ideen. Deine AMCs sehen jedenfalls sehr schön aus! Liebe Grüße von Martina

Tips hat gesagt…

Anke, manchmal ist das so. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Winkegrüße Lari

Trillian As hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, trotz Sommerloch. Vielleicht kommen ja bald überall wieder Näh-Maulwürfe aus den Löchern gekrabbelt.

Marle hat gesagt…

Liebe Anke,
die Karte ist wunderschön! Und das trotz Sommerloch.
Genieß den Sommer noch ein wenig, das Loch geht von ganz alleine wieder zu...
LG
Marle