Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 6. November 2016

Nr. 2 am werden...

Meine neuen Schablonen machen mir richtig viel Spaß.
So bin ich auch mit der zweiten Rosette gut voran gekommen.
 Der Blumenkranz wird nun von hellen Sternen umrahmt.   


Doch, wenn Frau nicht richtig zählen kann, dann muss sie nachsitzen. 
Da habe ich doch glatt einen Stern zu wenig genäht.    grrrrr
 
Nach einer Tasse Kaffee und frisch gebackenen Apfelküchlein 
war der erste Frust weg und der fehlende Stern fix ergänzt.

   Das Malheur ließ sich also schnell beheben, und nun ist die zweite Rosette fertig.

 Naja, nur wenn es eine kleine Rosette bleiben soll...., 
vielleicht bastel´ ich ja auch noch weiter daran und 
mache daraus eine erste große Rosette für "Mother Earth".

Herzliche Grüße Anke 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    beide Rosetten sehen klasse und schöne Farbkombinationen hast du dafür gewählt.Der Apfelkuchen sieht auch lecker aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Stoffwahl mega hervorragend, sieht leicht eisig und kühl aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich muss ja lachen und staunen zugleich! Du hast tatsächlich Mother Earth begonnen und bist schon sooo weit! Das wird eine schöne Sache. Irgendwie komme ich mir inzwischen einsam vor ohne Mother Earth... *lach*
    Aber ich kann ja später immer noch zu Euch stoßen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    noch bleibe ich standhaft, aber der Widerstand schmilzt dahin ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, so schön sieht das aus. Überall bewundere ich schon die Mutter Erde und Deine wird auch so toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    welch wunderschöne Rosetten. Ich bin voller Bewunderung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, ganz besonders die Stoffwahl.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon richtig gut aus - aber nein, ich fang nix Neues an.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    hach nach so einer schönen und genussreichen Pause kann ich gut verstehen das der Ärger schnell verflogen war. So schön sieht das aus, eine wundervolle Arbeit!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

  10. Liebe Anke,
    wunderschöne Rosetten nähst Du.Schöne Stoffe hast Du ausgewählt, die Farben sehen zusammen sehr schön aus. Die sanften Farben vom äußeren Ring erinnern mich an altes Porzellan.
    Die Apfelküchlein sehen richtig lecker aus, aber noch mehr gefällt mir die Tasse mit dem Huflattich-Dekor. Da hüpft mein kräuterliebendes Herz.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Mother Earth!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. So schön ist dein Blumenkranz geworden liebe Anke und der Apfelkuchen uhm lecker sieht er aus :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Wow... das ist ja ein wahres Kunstwerk. So schön! Mmmmhhh.... und die Apfelküchlein so lecker!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    deine Schablonen lassen dich ja so fix nähen, wie toll sieht deine zweite Rosette aus!!!! Wunderschön sind die Blumenstoffe und die Harmonie ist perfekt .... bei den leckeren Apfelküchlein wäre bei mir auch der Frust sofort "weggeschmaust" ;-)
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hach wundervoll. Immer mehr denke ich, ich werde mir die Vorlagen wohl auch mal irgendwann bestellen, wenn eines meiner Lieselprojekte fertig ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! vUnd mal mal weiter!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen