Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 27. Dezember 2016

Danke für die Weihnachtspost

Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn der Briefträger
eine schöne AMC oder andere liebe Post bringt.

Heidi (ohne Blog) überraschte mich mit einer Karte, der ein hübscher roten Stern bei lag. 
Katrin schickte mir eine filigran gestickte silberne Weihnachtskugel.
 Petra hat eine Kugel aus wunderschönem Weihnachtsstoff gearbeitet.
Juttas Karte schmückt ein kleines weihnachtliches Stoffquadrat und außerdem hatte sie noch einen Weihnachtsmann-Anhänger beigefügt (der folgt gleich noch solo).  
Klaudia schickte mir einen weißen Tannenbaum.
Gudrun hat eine weihnachtliche Stimmung in eisblau gezaubert.
Angelikas Weihnachtskugeln sind aufgeklebte halbe Glasperlen.
Silkes (ohne Blog) Karte zierte ein Foto von einem gestickten Weihnachtsmann.

Doris hat für mich diesen kleinen, schmucken Herzanhänger genäht. 

Und das hier ist der tolle Weihnachtsmann-Anhänger von Jutta.
Ist der nicht hinreißend! 

Herzlichen Dank an Euch alle für diese wunderbaren Weihnachtsgrüße.

***
Die liebe Jeannette überraschte mich 
mit einem grandiosen Quiltkunstwerk aus ihrer Nähstube. 
Dafür müsst ihr Euch einfach etwas mehr Zeit nehmen.

 So schöööööööön.........
.....soooo fein!
 Liebste Jeannette, ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von Deiner Quiltkunst 
und freue mich sehr, das Du dieses Schätzchen für mich gezaubert hast.
 Ein extra dickes Dankeschön schicke ich Dir!

***

 Dann durfte ich Weihnachten endlich auch das Paket von meiner Secret Sister auspacken.
Zuerst entnahm ich diese schöne, besondere Karte und erfuhr: meine Secret Sister ist Elke.

 Elke hat für mich eine aufwendige Sternendecke genäht. 
In der Mitte der Decke ist der Stern offen. Das ist ein guter Platz für eine Kerze im Glas.
 

Außerdem bekam ich noch:
- einen selbst bedruckten Läufer aus altem Leinen
- eine Anleitung für eine Appli-Arbeit
- zwei wunderschöne maritime Stoffe 
und etwas Hüftgold.

Herzlichen Dank an die liebe Elke. 
Das Wichteln hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

***
Soweit für heute von mir. 
Ich wünsche Euch allen eine entspannte letzte Woche im Jahr 2016.
Macht es Euch nett!

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, Wunderschöne Karten und Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, so schönes hast Du bekommen. So liebe Post und dieser geöffnete Stern von Deinem Wichtel ist ganz zauberhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine diesjährige Weihnachtspost sieht spitze aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    tolle Weihnachtspost hast Du bekommen , ich freu mich für Dich. Und das Dir das Tischset gefällt freut mich natürlich auch ...
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wunderschöne Geschenke und tolle Karten hast du bekommen.
    Das Tischset sieht unbeschreiblich schön aus, genial gequiltet von Jeannette.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    erst heute habe ich die Zeit gefunden, deine Geschenke zu bewundern.
    Ich freue mich mit dir, dass so viele liebe Nähfreundinnen an dich gedacht haben. Ganz besonders freut es mich, dass dich der kleine Weihnachtsmann-Anhänger so gut gefällt!
    Eine guten Rutsch ins Neue Jahr, wir lesen uns in 2017 wieder,
    viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke dir wünsche ich ein gutes und gesundes neues Jahr. Und wie gut dein vergangenes war, zeigen doch all die schönen persönlichen Geschenke. Und bin ganz verzaubert vom Tischset von Jeanette.
    lg. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bist du wirklich toll beschenkt worden. Ich freue mich für dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen