Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 18. Dezember 2016

zum 4. Advent

Der vierte Advents-Sonntag ist nun schon fast vorbei.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und es drängt,
 sich um die Weihnachtspost zu kümmern.
 
Ein weihnachtlicher Schneemann-Stoff  kommt in diesem Jahr ganz groß raus.
Als Gesellschaft bekommt der lustige Schneemann korkige Bäume.

Mein erster Prototyp hatte noch ein dunkles Band und eine rote Tanne.
Doch irgendwie machte mich diese Kombination nicht richtig zufrieden.

 Die zweite Kombination mit rotem Band und korkiger Tanne
 gefällt mir hingegen viel, viel besser.

 Damit bin ich dann auch "in Serie" gegangen. 
Jetzt nur noch einen Gruß schreiben, Karte in den Umschlag stecken,
 und schon dürfen die AMC´s auf die Reise gehen.

Habt einen schönen, entspannten 4. Advents-Abend.
Herzliche Grüße Anke

14 Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir gut. Und in Serie arbeitet es sich auch leichter. Hast du auch eine Karte für mich dabei? Ich schicke dir dann eine von meinen ;-)).

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

Feine Karten
LG Angelika

Frauke hat gesagt…

das sieht ja sehr edel aus, ich war da nicht so kreativ mit Stoff sondern mit selbst zusammengestellten Fotokarten
Dir schöne Adventstage von Frauke

GittaS hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten die du uns zeigst!
LG
Gitta

Nana hat gesagt…

Das stimmt, wo sind die letzten Wochen hingegangen????? Schöne Karten hast Du gemacht,

Nana

Birgit Ringlein hat gesagt…

Gestern war wohl das karten erstell Wochenende....
Deine karten gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß Birgit

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Toll! Die Idee mit den Korktannen übernehme ich (für nächstes Jahr)man kann ja nicht früh genug anfangen mit Ideen sammeln.
Übrigens danke für Deine lieben Worte ;-)hat mich sehr gefreut.
Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich,LG Petra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr schöne Weihnachtskarten hast du gezaubert...und du hast Recht, mit dem roten Band und korkigen Tannen sehen sie richtig edel aus!

Liebe Grüße Klaudia

Martina hat gesagt…

So schön, die kommen bestimmt gut an und verbreiten Freude!
GlG Martina

Cattinka hat gesagt…

Wie jedes Jahr, sehr schön!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke, du machst dir sehr viel Arbeit mit deinen wunderhübschen Karten zu Weihnachten, aber sie sind wie immer wunderschön geworden.
Dir eine stressfreie Zeit bis zum 24.12., herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Sandra hat gesagt…

Was für wunderschöne Weihnachtskarten! Die Idee, den Korkstoff für die Tannen zu verwenden, finde ich genial! Rundum gelungen!
LG, Sandra

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

So goldig....Deine Karten!!!! Superschön!!!

Liebe Grüße Angi

Tips hat gesagt…

Halleluja warst du toll fleißig.
Winkegrüße Lari