Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 13. März 2017

Frühlingsgefühle

Am Wochenende hatten wir ein soooooo wunderbares Wetter,
 da lockte die Sonne schon einmal in den Garten!
Überall unter den Büschen blühen die Schneeglöckchen 
und zaubern so erste Frühlingsgefühle.
Hier haben die Schneeglöckchen gerade unerwartete Gesellschaft bekommen.

 Die Mother Earth Rosette vom letzten Post ist eine Runde gewachsen und...

 
...kuschelt hier in der Sonne genüsslich mit den kleinen weißen Gartenprinzessinen.
 In der Nacht ist es dann allerdings im Hause erheblich gemütlicher.  ;-)
Hier seht ihr meine bisherigen Rosetten vereint an der Designer-Wand.


Die oberen drei Rosetten habe ich schon zusammen genäht.
 Für die untere Rosette fehlen noch ein paar Verbindungsstücke.
Wie das werden soll? - Hm, da denke ich noch ein wenig drüber nach.
Herzliche Grüße Anke

17 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
wow! bist Du schon weit gekommen! Das fällt gar nicht so auf, wenn mal hier und mal da ein Stück Rosette dazu kommt.... Die neue ist wundervoll geworden!
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

die neue Rosette ist ne Wucht und gefällt mir sehr...und auch das Gesamtbild sieht schon klasse aus...ein tolles Projekt.

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Oh, das ist ein wundervolles Projekt. Dieser neue Block ist so schön.

Herzlichst, Petruschka

Angelika hat gesagt…

So schön sind deine Rosetten!
LG Angelika

Nana hat gesagt…

Und bald sitzt Du wieder an Deck und genießt die Segelei.

Nana

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !

MartinaM hat gesagt…

Sieht einfach Klasse aus - die Stoffe so schön.
LG Martina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Anke, das sieht schon klasse aus. Ich bekomme im Sommer endlich einen überdachten Sitzplatz im Garten und da werde ich dieses Jahr dann auch weiter an meinen Blümchen lieseln.*seufz ich habe zusammengenommen doch ganz schön viele "Baustellen", aber Deine Werke zu betrachten spornt mich immer wieder an!Ganz liebe Grüße Petra

Renate D. hat gesagt…

Hallo Anke,
das sieht richtig Klasse aus! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Renate D.

Sandra hat gesagt…

Das sieht toll aus - besonders die Stoffe der letzten Rosette finde ich sehr harmonisch miteinander! Ein super Projekt und man kann es überall mit hin nehmen :-)
LG, Sandra

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

ich bin total begeistert von deinen Rosetten, was für eine tolle Arbeit.

LG Ute

Quiltingwonni hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Farbkombination für den Quilt. Genau mein Ding!
Hast du sehr schön zusammengestellt.
LG Yvonne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
so eine schöne Rosette, sie strahlt mit den Schneeglöckchen um die Wette. Dein Mother Earth sieht jetzt schon sehr harmonisch aus - eben Mutter Erde ;-) Liebe Grüße von Martina

Selbermacherin hat gesagt…

Suuperschön!!!
Es wird ein Quilt, oder?
Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
welch schöne Rosetten. Super. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Monika

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein Augenschmaus! Deine Rosetten sind traumhaft schön und eine wahnsinnige Arbeit, die sich lohnt.
Bin auf die nächsten Fortschritte gespannt
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

Anke, du bist super toll fleißig. Das schaut schon cool aus.
Winkegrüße Larissa