Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 5. März 2017

Neue Rosette

 Sind es nun Herzen, oder sind es eher Blümchen?
Egal, das kleine Muster war ideal für die fünf Rauten, 
die eine schöne Mitte für Rosette Nr. 4 bilden. 


Mit der nächsten Runde ging es anschließend gleich weiter.

 Damit sieht die Rosette nun richtig blumig aus. 

Am Wochenende war ich viel unterwegs,
 doch ganz ohne Handarbeit geht es dabei nicht.


Da habe ich mir einfach ein paar Stöffchen und Schablonen
 für die nächste Runde eingepackt und fleißig gelieselt.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Oh Anke, das schaut einfach toll aus. Ich habe fast meine ganze freie Zeit am Freitag mit zusammennähen von Hexagons verbracht. Nun tut die rechte Hand total weh und ich muss etwas Pause einlegen mit meinem Blumenbeet.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein toller Effekt! Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sieht ganz stark aus und war nicht gerade leicht, daß es so exakt passt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    der Block ist eine glatte 1 :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Stoffe haben eine tolle Wirkung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    der Stoff für Deine neue Rosette ist ja der Hammer! Die wird ganz zauberhaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das sind ja tolle Effekte, die du allein durch die raffinierte Anordnung der Schablonen erzielt hast - wunderschön! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, wie du mit den Stoffmustern spielst, toll sieht das aus! Auch dein Header-Foto gefällt mir sehr gut,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Stöffchen hast du verwendet für deine Rosette - zauberhaft schön sieht das aus.... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, schön deine Rosetten, ganz besondere Stoffauswahl die du da getroffen hast.
    Schön dein Header.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen