Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 5. März 2017

Neue Rosette

 Sind es nun Herzen, oder sind es eher Blümchen?
Egal, das kleine Muster war ideal für die fünf Rauten, 
die eine schöne Mitte für Rosette Nr. 4 bilden. 


Mit der nächsten Runde ging es anschließend gleich weiter.

 Damit sieht die Rosette nun richtig blumig aus. 

Am Wochenende war ich viel unterwegs,
 doch ganz ohne Handarbeit geht es dabei nicht.


Da habe ich mir einfach ein paar Stöffchen und Schablonen
 für die nächste Runde eingepackt und fleißig gelieselt.

Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh Anke, das schaut einfach toll aus. Ich habe fast meine ganze freie Zeit am Freitag mit zusammennähen von Hexagons verbracht. Nun tut die rechte Hand total weh und ich muss etwas Pause einlegen mit meinem Blumenbeet.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Wow, ist das ein toller Effekt! Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.

Herzlichst, Petruschka

Nana hat gesagt…

Mensch, das sieht ganz stark aus und war nicht gerade leicht, daß es so exakt passt.

Nana

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
der Block ist eine glatte 1 :-)

Liebe Grüße
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Oh ja, die Stoffe haben eine tolle Wirkung.
LG Martina

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
der Stoff für Deine neue Rosette ist ja der Hammer! Die wird ganz zauberhaft.
LG
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
das sind ja tolle Effekte, die du allein durch die raffinierte Anordnung der Schablonen erzielt hast - wunderschön! Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, wie du mit den Stoffmustern spielst, toll sieht das aus! Auch dein Header-Foto gefällt mir sehr gut,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rita hat gesagt…

Was für schöne Stöffchen hast du verwendet für deine Rosette - zauberhaft schön sieht das aus.... Herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Anke, schön deine Rosetten, ganz besondere Stoffauswahl die du da getroffen hast.
Schön dein Header.

Liebe Grüße
Uta