Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 6. April 2017

verschnieft und wenig Lust

Mit mir ist gerade nicht viel los, und das hat seinen Grund:
Eine fiese Erkältung hat mich erwischt und seit dem letzten Wochenende fest im Griff.

 
Seit Tagen sitze ich nun schon matt und lustlos herum, 
zerknülle im Akkord Papiertaschentücher und trinke gefühlt Hektoliter Tee.
Doch der Sch.... will einfach nicht wieder weg gehen. 

Gefangen in meiner hartnäckig anhaltenden Lustlosigkeit
 habe ich mich gerade einmal dazu aufraffen können, eine Geburtagskarte zu basteln.





Hauptsächlich sind dieses Mal Stempel zum Einsatz gekommen.
Garniert mit einem Stück Tau und einem Seestern aus Glas
 ist eine kleine maritime Geburtstagskarte entstanden.
 

 Ansonsten streichele ich gerade gerne diese kleine Stoffkomposition, 
die mir die liebe Jeannette vor 1 1/2 Wochen geschickt hat. 
Schön maritim sind die drei Stoffe, sie passen alle perfekt in meinen Fundus.
Dabei lag dann noch ein besonders schöner Knopf sowie ein hübsches Webband.
Liebe Jeannette, die Überraschung ist Dir gelungen,
 und ich danke Dir sehr, das Du an mich gedacht hast.

So, und nun will ich mal wieder die Taschentücher und meine Nase quälen.
Passt gut auf Euch auf, und lasst die blöden Viren nicht an Euch ran.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    dann schnell gute Besserung! Die blöden Viren sind dieses Jahr wohl besonders hartnäckig. Habe auch schon 2x damit Bekanntschaft gemacht.

    Die Karte sieht toll aus und dein Überraschungspäckchen auch. Vor allen Dingen der Knopf gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist ja fürchterlich! Ich wünsche Dir auf alle Fälle schnelle Besserung, damit Du den Frühling, der bestimmt kommen wird - auch bei Euch da oben! - genießen kannst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme ... hatte ich auch vor zwei Wochen ... nervt halt einfach ich drück Dich mal ganz lieb *wird schnell gesund*
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, laß es Dir trotzdem auf der Couch gutgehen und mach´ schön langsam.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    von den ollen Viren kann ich dieses Jahr auch ein Lied singen...ätzend diese Burschen. Da wünsche ich Dir gute Genesung und pfleg Dich gut!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    deine Karte sieht mal wieder klasse aus. Nachträglich noch alles liebe ;) und gute Besserung für dich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Och Mööönsch!
    Das ist ja doof!!!
    Bei mir wars auch so und dann hab ich irgendwann geblickt, dass es nicht Erkältung sondern Heuschnupfen war!!
    Also hab ich Schüssler Salze 11 eingeworfen und schon wurde es deutlich besser :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke hoffe es wird bald milder und dir geht es besser.
    So eine Erkältung kann einen schon ärgern und nun gerade vor Ostern!
    Dein Stoffe sind sehr schön , Jeannette hat doch dafür ein sicheres Händchen.
    Liebe Grüße von Frauke
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass es schnell wieder besser geht. So eine Erkältung kann ma ja gar nicht gebrauchen.
    Die Stoffe sind wunderschön. Vor allem der oberste.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Schöne Stöffchen hast du bekommen- solche Überraschungen tun der Seele gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    Ich hoffe, es geht dir in dieser Woche wieder besser?!?
    Wünsche dir schöne Ostertage!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen