Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtspost

Der Weihnachtsmann hat seine Arbeit getan!
 Gewissenhaft hat er all die vielen Geschenke verteilt.
Dafür braucht er natürlich seine Helferlein -  wie diese hier.
 
Nun dürfen sich alle entspannt ausruhen, 
und nächstes Jahr geht es dann auf´s Neue los.

***
 
Schaut, diese wunderschönen Weihnachtskarten 
von lieben Mitbloggerinnen sind bei mir angekommen:


 Zwei gefaltete Tannenbäume kamen von Petra.
  
Jutta hat ihrer hübschen Weihnachtskarte
zusätzlich einen ganz entzückenden Anhänger beigelegt.


 Von Petra aus Thüringen kam diese Karte mit einem zarten Stickmotiv.

Dieser Tannenbaum mit rotem Stern ist von Gudrun.

 Klaudia´s Karte ist aus weihnachtlichen Stoffen genäht
 und mit einer roten Schleife geschmückt.

Doris schickte mir mit ihrem Kartengruß ein kleines Portemonaie.
Innen drinnen liegt ein Zettel "für Taschengeld" - süß!

Von Angelika kam ein Herz mit Weihnachtsanhänger.

 Für die liebe Weihnachtspost danke ich Euch allen ganz herzlich.

***

Jeannette schickte mir ein Paket mit lauter hübsch eingepackten Dingen.
Süßes war natürlich auch mit dabei!
 Das Paket lag schon ein paar Tage bei mir zu Hause,
 und ich bin immer wieder neugierig drumherum geschlichen.
Heilig Abend durfte ich dann endlich auspacken.....

 ..und diese schönen Sachen vom Papier befreien.
Hach, wie ich mich darüber freue. 
Liebe Jeannette, 
Du hast Dir so viel nette Dinge für mich ausgedacht, 
dafür umarme ich Dich aus der Ferne und drücke Dich.
Dankeschööööön!
 
Dann durfte ich noch das Paket vom Secret-Sister-Tausch aufmachen.


 Als Weihnachtsüberraschung warteten auf mich
 ein handgenähter Wandbehang, eine Tasche aus Korkstoff sowie ein toller Batikstoff.
Ein herzliches Danke geht dafür an meine Secret-Sister Gerda.

Den heutigen Abend genieße ich noch in aller Gemütlichkeit.
Morgen geht es dann wieder zur Arbeit und in ein paar Tagen 
haben wir den nächsten guten Grund zum Feiern. 

Herzliche Grüße Anke


8 Kommentare:

N hat gesagt…

Liebe Anke, wundervoll bist Du beschenkt worden. Man sieht richtig, alle haben sich Gedanken gemacht, wie sie Dir eine richtige Freude machen können.
glg Susanne

Nana hat gesagt…

Du bist eben ein sehr liebenswürdiger Mensch, erkennt man sehr gut an den tollen Geschenken, die man Dir machte.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
wie liebevoll du doch bedacht wurdest...sehr schöne Karten und Geschenke hast du bekommen!

LG KLaudia

Frauke hat gesagt…

liebe Anke wie viel persönliche Grüße und Wünsche, auch auf diesem Wwege liebe Grüße von mir, der kelien Sternequilt ist sehr schön und die waremn Socken bestimmt sehr kuschelig.
Liebe Grüße von Frauke

Kunzfrau hat gesagt…

Da hast du ja ganz wunderschöne Weihnachtspost bekommen! Ist doch immer wieder toll diese Bloggerinnengemeinde, nicht wahr?!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
wunderschöne Weihnachtsgeschenke .... Weihnachten ist schon toll, nicht wahr? Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis zum Neuen Jahr und grüße dich ganz herzlich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Total schöne Sachen haben dich erreicht.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Solch hübsche Weihnachtspost bekommen ist doch toll, nicht? Dir ist in diesem Jahr wieder etwas Tolles eingefallen. Danke für deine wundervolle AMC.

Herzlichst, Petruschka