Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 6. Februar 2011

CD Recycling

Ich habe schon viele tolle Recycling Ideen für alte, ausgediente CD´s gesehen. 
Meine erste Aktion war eine Geburtstagskarte. Neben der CD fanden einige alte Knöpfe und eine Unterlegscheibe hier eine neue Aufgabe!








Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das ist ja eine super Idee. Wirklich ganz toll gelungen. Deshalb stöbere ich auch gern durch die Blogs: Man sieht immer wieder etwas Neues.

    Wegen der Siggies wäre es schön, wenn Du mir eine Mail schickst, dann kann ich Dir ganz ausführlich antworten. Meine Adresse ist:
    ostseesprotte47@web.de
    Ich kann Dir dann auch noch andere Kontakte zum Tauschen vermitteln.
    Bis dann und liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee, Anke! Toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen