Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Impressum & Disclaimer

Impressum 
Angaben gemäß § 5 TMG:

Ankes-Seesterne ist ein privater Blog mit Tagebuchcharakter ohne kommerziellen Nutzen und wurde auf der Grundlage eines zur Verfügung gestellten Layouts von Blogger erstellt.

Seiteninhaber / Inhaltlich verantwortlich:
Anke Bonkowski
Eine Kontaktaufnahme per E-Mail an ankes-seesterne@gmx.de ist jederzteit möglich. 

Die Angabe von Adresse und Telefonnummmer erfolgt auf Anfrage. 


Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es Gründe geben, diese Daten mitzuteilen, werde ich das selbstverständlich tun. Bitte melden Sie sich dann unter Angabe der Gründe per E-Mail bei mir. Per E-Mail bin ich ebenso kurzfristig erreichbar, wie ich es telefonisch wäre. Dieses Vorgehen dient nicht dem Zweck mich meinen Pflichten zu entziehen, sondern dient lediglich dem Schutz meiner Privatsphäre und meiner Sicherheit.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

1 Kommentar:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Hexies sind ein tolles Projekt ! Ich freue mich auf die Fortsetzung :-)

Liebe Grüße
Angelika