Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 5. Juni 2011

Wochenend-Impressionen


Himmelfahrt, einen Brückentag und dazu das reguläre Wochenende, 
macht zusammen Zeit für einen kleinen Kurzurlaub. 
Bei allerbestem Wetter segelten wir am Donnerstag in die dänischen Südsee. 
Unterwegs trafen wir auf viele Traditionssegler, die zur Rum-Regatta segelten.
Ein imposantes Bild bot sich uns auf der Ostsee. 


Für unser Schiff habe ich eine AMC gearbeitet. Ein Bilderrahmen, dem das ursprüngliche Bild schon länger abhanden gekommen war, brauchte dringend eine Verschönerung. 
Die neue AMC - mit doppelseitigem Klebeband draufmontiert - macht die Schönheitskur perfekt. 
Doch davor stand das maritime Fotoshooting. 





Morgen geht es erst einmal wieder ins Büro,
doch dürfen wir uns schon auf das nächste verlängerte Wochenende freuen.

Euch allen eine entspannte Woche,
liebe Grüße Anke


Kommentare:

  1. Da hattest Du ja ein feines Wochenende, das gefiele mir auch, und eine schöne maritime Karte.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da iss doch noch eine so spät unterwegs wie ich. Schön, daß Du so viel Spaß auf dem Meer hattest. Und mit der Aussicht auf ein weiteres verlängertes Wochenende sollten die nächsten 5 Tage doch schnell vergehen. Die extra angefertigte Karte paßt gut aufs Schiff.

    Komm gut in die neue Woche.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wunderschöne Bilder, die Sehnsucht nach "Meer" wecken!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke ,
    deine Fotocollage ist super , sie macht Lust auf Meer :-)
    Deine maritime AMC gefällt mir sehr gut

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das war sicher ein besonders schönes, langes Wochenende.
    Diese schönen Bilder machen wirklich Sehsucht aufs Meer.
    Deine tolle AMC kann ich auch nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen