Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween und AMC Tausch

Kürbis mit gruseligem Gesicht gehört einfach zu Halloween.
Darum habe ich auch schnell noch einen genäht, 
und hier ist nun mein Gruselkürbis für Euch!


 Mit der PP-Anleitung von hier,  ist der Miniquilt ratzfatz gezaubert. 
Entdeckt habe ich den Link bei  Bente - Danke für´s Teilen.

 
Halloween war zwischen mir und Angelika 
für unseren Oktober - AMC Tausch verabredet.


 Angelika hat für mich einen tollen Spinnennetze-Stoff
mit Märchenwolle (sieht aus wie echte Spinnenweben) bestückt und darauf
 Kürbisse, Gespenster , eine Spinne, eine Hexe auf dem Besen und Perlen drapiert.


Schön ist die AMC geworden, und ich freue mich sehr darüber. 
Danke, liebe Angelika, so macht mir Halloween Spaß!

Und dieses ist meine AMC für Angelika!

 
Kürbis und Hexenbesen kommen auch bei mir vor. *lach*


Mit Grit habe ich  im Oktober auch wieder getauscht. 
Goldener Oktober ist unser Thema dieses Mal.


Grit hat Stoffstreifen, die die Basis der AMC bilden, mit Entfärber bearbeitet,
 anschließend ein goldenes Pulver darüber gestreut und zusätzlich glitzerde Blätter aufgenäht.
Sehr edel sieht die AMC aus. Liebe Grit, vielen Dank dafür.

Ich habe für Grit diese AMC gewerkelt.
 

 Den Stoff mit goldenen Ahorn-Blättern fand ich in meinem Fundus.
Für mich passte er wunderbar zum Thema "Goldener Oktober".
Mit etwas schmückendem Beiwerk und einem goldenen Rand 
ist die AMC dann perfekt ausgestattet.

Herzliche Grüße   Anke
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das ist ein richtig schöner Halloween Blogbericht.
    Hübscher Miniquilt und schöne AMCs!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir immer gerne die AMC Karten an und finde es so toll, was ihr euch so alles einfallen lässt.
    Toller Miniquilt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Dein Gruselkürbis sieht ja toll aus. Für dieses Jahtr reicht die Zeit nicht mehr um auch so einen Quilt zu nähen. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Halloween.
    Dein Karten sind ja der Hammer. So toll!!!
    herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Kürbisquilt sieht ja toll aus! Da hatten wir wohl beide den gleichen gedanken - auch mir ist ein keiner Halloween-Türbehang von der Ndel gehüpft! Die AMC´s sind wunderschön! Vielen lieben Dank auch für Deinen goldenen Oktober! Die Karte ist richtig edel und strahlt golden! Wunderschön!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Da zeigst Du ja mal wieder tolle, aber richtig tolle AMCs und der kleine Kürbis ist auch richtig niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ,
    der kleine Kürbis gefällt mir , aber all´deine AMCs sind ebenso ein Augenschmaus

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ich esse Kürbis lieber ;-). Die AMC sind alle wundervoll und sehr kreativ.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dein Halloweenquilt gefällt mir gut und deine AMC's sind allesamt klasse.
    Liebe Gruesse
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    es freut mich, dass du dich über den Link gefreut hast ☺
    Dein Kürbisgesicht ist toll und dein Rand gefällt mir sehr, gute Idee!
    Die Karten sind super schön, alle!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    so ein kleiner süßer Kürbis, ich finde es toll, wenn man einen Link, wie in diesem Fall bei Bente, sieht und etwas nacharbeiten kann.

    ...und diese kleinen Kunstwerke in Form der AMC`s bewunder ich so wieso immer wieder.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    die AMCs sind alle sehr kreativ gestaltet...gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    da sind tolle AMCs getauscht worden. Auch dein PP-Halloween-Kürbis sieht klasse aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, was sind das wieder für tolle AMCs. Besonders gefällt mir der Kürbis, er leuchtet richtig.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen