Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 12. Februar 2013

Leuchttürme im Briefkasten

Wie soll das denn gehen, Leuchttürme im Briefkasten?
Tja, ich hatte das Glück, von Fortuna geküsst zu werden, 
und heute sind zwei wunderschöne Leuchttürme 
in meinem Briefkasten gelandet .

Diese stoffigen Leuchttürme habe ich bei Petra gewonnen.



Klasse sehen die Beiden aus,
 und ich habe auch schon eine Idee, was ich damit anstellen werde.
Danke an Dich, liebe Petra, ich freue mich sehr über die Stöffchen. 

****

Diese Karte aus Papier passt ganz gut zu den Leuchttürmen.

Damit gratulierten wir einem Segelfreund 
standesgemäß zum Geburtstag.

Herzliche Grüße Anke


PS: Bei mir könnt ihr noch bis zum 14. Februar ins Lostöpfchen schlüpfen - siehe vorheriger Post.


 
 

Kommentare:

  1. Solche Stoffe habe ich ja noch nie gesehen, ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    da war die Post aber verdammt schnell, ich freue mich, dass sie dir gefallen...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich gleich zweimal schauen, ob das wirklich Stoffe sind! Die sehen ja sooo Klasse aus - wunder,wunderschön!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch und ich bin schon gespannt, was du damit machst. Die "Segelkarte" ist sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz! Ich bin schon gespannt was Du mit den Panels anstellen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leuchttürmen...ich wüsste auch schon was ich daraus nähen würde...ich denke kombiniert mit anderen kleinen Maritimen Motiven, würde ich einen kleinen Wandhänger daraus, für die Sommerzeit erstellen.
    Nun bin ich gespannt, was du daraus zauberst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leuchttürmen die sehen klasse aus, bin gespannt was du daraus machst ? :-))
    Ich habe für meine schon eine Idee.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist die Karte mit dem Auszug der Seekarte! Das ist doch das richtige für Segler!

    Bei mir sind auch schon einige Seekarten zerschnippelt.

    Liebe grüße helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke!
    Na bei Dir sind die Leuchttürme ja auch an die richtige Stelle gekommen. Sind sie nicht schön? Mir schweben zwei verschiedene Ideen vor - Kissen oder Tischsets - aber das muss noch reifen...
    Ich bin gespannt, was Du draus machst!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, diese Karte ist super gelungen und Euer Freund hat bestimmt ganz viel Freude damit.
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du mit den Leuchttürmen vor hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    habe ich doch tatsächlich gedacht, die Leuchttürme sind Papierdrucke.
    Falsch gedacht - superschöne Stoffe sind es. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Deine Karte ist ja wieder einmal supertoll geworden. Euer Freund wird sich sicher riesig dazu freuen. Die Idee mit der Seekarte ist wieder etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen