Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 1. Juli 2014

CHC Challenge im Juni

Uppps, nun habe ich doch glatt 
den Challenge-Day verpasst.

Vielleicht liegt es ja am Wetter,
denn der Himmel will einfach nicht heller werden. 
Da muss ich doch nicht auch noch mit einem
"Gewitter-Block" kommen, oder?
Was soll`s, Augen zu und durch!

Hier kommt nun mein genähtes Gewitter.
 

Zumindest die Gänseblümchen scheinen sich über das nasse Ereignis zu freuen.


Wer Lust hat, schaut noch bei Katrin vorbei Klick
 und bestaunt die anderen schönen Blöcke.
Viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße Anke 

18 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Der Block ist Dir super gelungen !

Liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
Wow, was für ein tolles Gewitter.
Liebe Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Gewitter erinnert mich sehr an das, welches wir hier zu Pfingsten hatten ;-) Das hast du klasse umgesetzt! GlG, Martina

Nana hat gesagt…

Das sieht suuuper aus.

Nana

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,
Dein Gewitterblock ist klasse. Der Wolkenstoff passt super.
LG
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Liebe Anke,
so sah der Himmel bei uns gestern auch aus :-) Toll ist Dein Block geworden! Den Rasen hast Du schön schwungvoll gestaltet!
LG, Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Passend zur letzten Woche ist dein Block,deine Gewitterwolke stellst sehr gut dar,die Blitze waren bestimmt kniffelig,das gesamt Bild ist super.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Na das ist ja ein toller Block. Sieht super aus.

GittaS hat gesagt…

Ein toller# Gewitter-Block#,super umgesetzt.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja echt grauslige Gewitterwolken. Toll gemacht!

LG, Petruschka

anngles hat gesagt…

Hallo, na endlich ein Gewitter, dass ich toll finde. Ein gelungener Block.
Liebe Grüße, anngles.

Cattinka hat gesagt…

Dein Rasen sieht ja noch richtig grün aus! Bei uns ist alles trocken und der Regen war bitter nötig. Du hast einen super Block genäht, die Wolke hängt prall gefüllt über dem Blitz!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

wieder ist ein toller Block dazu gekommen...super Gewitterwolken....

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
Uuuuhhhh Gewitterwolke - wir haben hier seit zwei Wochen täglich damit zu kämpfen! Zum Glück ist Deine ganz harmlos. ;) Sie ist Dir super gelungen!
Ganz liebe Grüße
Deborah

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Anke,
was für tolle Blitze sausen da herunter! Du hast genau die richtigen Stoffe benutzt. Komischerweise mag ich Gewitter. Wenn man in der trockenen Stube ist und schaut dem Treiben zu - das finde ich klasse.
LGMarianne

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Anke,
dass passt ja genau in diese Zeit. Erst Sonne und dann ein ordentliches Gewitter. Ein sehr schöner Block.
Liebe grüße von
Gaby

Tips hat gesagt…

wow, super genial schön ist dein Gewitterblock geworden.
Winkegrüße Lari

Trillian As hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Gewitterblock passt wie die Faust aufs Auge zum derzeitigen Wetter. Es könnte ein Foto sein.
LG Trillian