Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. November 2016

zum 1. Advent

Die Dekokiste mit dem Weihnachtsschmuck habe ich gestern hervorgekramt.
Nun wird es wieder weihnachtlich in der Stube, 
und warmes Kerzenlicht macht es dabei urgemütlich.
Das ganze Haus ist nun wieder für die Adventszeit geschmückt.

 Sogar die nächste Mother-Earth-Rosette 

hat es sich in der Adventdeko gemütlich gemacht
 und macht dabei eine sehr gute Figur.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent, 
und macht es Euch ebenfalls gemütlich.

Herzliche Grüße Anke

15 Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

OOh wie schön!!
Die Hexies hast du ja wahnsinnig toll arrangiiert!
Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

schöne Deko...macht sich sehr gut in deinem Baum...

Schöne Adventszeit weiterhin wünsche ich dir,
LG Klaudia

Marle hat gesagt…

Liebe Anke,
das sieht so stimmungsvoll aus, die Rosette macht sich sehr gut in der Deko!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
LG
Marle

Cattinka hat gesagt…

Ist die Vorweihnachtszeit nicht schön und gemütlich? Ich mag es sehr wenn über die Lichter leuchten und eine ruhigere Zeit einkehrt. Bei mir gibt es dieses Jahr etwas weniger Deko als sonst, habe fast Alles in der Ausstellung, die Stimmung ist aber trotzdem da, ich glaube die kommt sobald man die erste Kerze am Kranz anzündet.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr dekorativ die Rosette in der Adventsdeko. Da wirst du wohl eine neue nähen müssen, denn die kann da nicht mehr weg!

Gruß Marion

Martina hat gesagt…

O, das itst eine tolle Idee mit der Rosette, passt wunderbar! Geniess den Advent!
GlG Martina

ZICKIZICK hat gesagt…

deine mother earth wird wirklich toll ... und passt gut in die Deko. meine Deko wartet noch im Keller ... mal sehen, was ich heute noch schaffe :)

LG Zicki

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
zauberhaft, wie sich Deine Rosette in die Adventsdeko kuschelt! Da kannste nun gar nicht dran weiternähen! *lach*
Habt eine gute Zeit!
Valomea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
wenn sich sogar Mother Earth festlich schmückt, dann muss es Advent sein! Eine besinnliche Zeit wünscht dir Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Mother Earth Rosette sind toll aus, das wird ein ganz toller Quilt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Das schaut ja stimmungsvoll aus.
Winkegrüße Lari

Rosa hat gesagt…

So beautiful!

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine neue Mother Earth Rosette ist wieder super schön geworden und macht sich ausgezeichnet in der Adventsdeko.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine besinnliche Adventszeit mit Kerzenschein und dem einen oder anderen Plätzchen.
Liebe Grüße
Jeannette

N hat gesagt…

Liebe Anke, bei mir ist es noch nicht so weihnachtlich....aber bei Dir schaut es wunderschön aus!
glg Susanne

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
eine ruhige aber kreative Adventszeit wünsche ich Dir.
viele liebe Grüße
Anke