Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 9. Dezember 2016

Oh Tannenbaum

Ich habe mir einen neuen Stanzer gegönnt.
Als Motiv musste es unbedingt ein Tannenbaum sein.
 Als Stanzmaterial habe ich weiches, schmiegsames Korkpapier benutzt.
 


 Für meine erste Weihnachtskarte
 sind die kleinen Korkbäumchen genau die passende Deko.

Nun könnte man meinen,  ich würde am Basteltisch versinken 
und erst einmal einen Tannenwald produzieren.  

Daraus wird aber nichts, 
denn ich muss mich jetzt "aufrüschen" um 
für unsere heutige Firmen-Weihnachtsfeier gut auszusehen. 
Ich gebe dann mal mein Bestes.....*lach***

Euch wünsche ich einen kreativen Freitagabend.

Herzliche Grüße Anke

10 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, die sieht aber schön aus, Deine Weihnachtskarte, da kommt Freude auf. Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, hast du mit den Korkbäumchen gezaubert.Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier;-)

Ich wünsch dir ein friedliches und gemütliches 3. Adventswochenende :-)

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Du strahlst immer von innen und brauchst diesen Firlefanz gar nicht.

Tolle Bäumchen!

Nana

N hat gesagt…

Das ist ein toller Stanzer! Ein so goldiges Bäumchen ist das. Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude bei der Weihnachtsfeier.
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Wunderschön die Weihnachtskarte, eine schöne Idee die Tannenbäume aus Kork.
LG Uta

Gina hat gesagt…

Liebe Anke,
die Tannenbäumchen sind einfach bezaubernd und die Karte ist wunderschön geworden
Liebe Grüße
Gina

Tips hat gesagt…

OH, Weihnachtsfeier, du hast es gut. Für mich findet die dieses Jahr ohne mich statt. Bin schon zum zweiten Mal krank.Erst 1,5 Wochen mit Fieber und Bronchitis, dann wieder los für 1,5 Wochen arbeiten und weil der Husten nicht wegging sicherheitshalber nochmal zum Doc. Diagnose beginnende Lungenentzündung. Hmpf. Und ein Wichtelgeschenk von der Arbeit habe ich auch noch nicht und auch nicht aus der Stickgruppe. Sorry, mir ist gerade jammerig zumute.
Deine Tannenbäumchen sehen zuckersüß aus. Hoffentlich hattest du einen tollen Abend.
Winkegrüße Lari

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderschöne Karte.
Und so "aufgerüscht" würde ich dich ja auch mal gerne bewundern!

Gruß Marion

Moni hat gesagt…

Danke liebe Anke, für deinen lieben Kommentar! Oh ganz schön sind die Korkbäumchen!
Lg Moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke, wie gut, dass du einen Kommentar bei mir geschrieben hast, so bin auch ich mal wieder hier auf deinem schönen Blog. Was für eine wunderschöne Karte, mit Knöpfen, sehr sehr hübsch.
Aber auch die beiden Posts zuvor hatte ich noch nicht gesehen, danke für die schönen Fotos.
Dir ein schönes 4. Adventswochenende und danke für deinen Kommentar, deine Jutta