Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 18. Dezember 2016

zum 4. Advent

Der vierte Advents-Sonntag ist nun schon fast vorbei.
Die Zeit vergeht wie im Fluge und es drängt,
 sich um die Weihnachtspost zu kümmern.
 
Ein weihnachtlicher Schneemann-Stoff  kommt in diesem Jahr ganz groß raus.
Als Gesellschaft bekommt der lustige Schneemann korkige Bäume.

Mein erster Prototyp hatte noch ein dunkles Band und eine rote Tanne.
Doch irgendwie machte mich diese Kombination nicht richtig zufrieden.

 Die zweite Kombination mit rotem Band und korkiger Tanne
 gefällt mir hingegen viel, viel besser.

 Damit bin ich dann auch "in Serie" gegangen. 
Jetzt nur noch einen Gruß schreiben, Karte in den Umschlag stecken,
 und schon dürfen die AMC´s auf die Reise gehen.

Habt einen schönen, entspannten 4. Advents-Abend.
Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Deine Idee gefällt mir gut. Und in Serie arbeitet es sich auch leichter. Hast du auch eine Karte für mich dabei? Ich schicke dir dann eine von meinen ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr edel aus, ich war da nicht so kreativ mit Stoff sondern mit selbst zusammengestellten Fotokarten
    Dir schöne Adventstage von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Karten die du uns zeigst!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, wo sind die letzten Wochen hingegangen????? Schöne Karten hast Du gemacht,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Gestern war wohl das karten erstell Wochenende....
    Deine karten gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Idee mit den Korktannen übernehme ich (für nächstes Jahr)man kann ja nicht früh genug anfangen mit Ideen sammeln.
    Übrigens danke für Deine lieben Worte ;-)hat mich sehr gefreut.
    Eine schöne Weihnachtswoche wünsche ich,LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    sehr schöne Weihnachtskarten hast du gezaubert...und du hast Recht, mit dem roten Band und korkigen Tannen sehen sie richtig edel aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. So schön, die kommen bestimmt gut an und verbreiten Freude!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie jedes Jahr, sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, du machst dir sehr viel Arbeit mit deinen wunderhübschen Karten zu Weihnachten, aber sie sind wie immer wunderschön geworden.
    Dir eine stressfreie Zeit bis zum 24.12., herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Weihnachtskarten! Die Idee, den Korkstoff für die Tannen zu verwenden, finde ich genial! Rundum gelungen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    So goldig....Deine Karten!!!! Superschön!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja warst du toll fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen