Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 21. Januar 2017

nicht viel Neues....

Irgendwie tut sich bei mir gerade gar nicht viel,
 und mit meinen begonnenen Projekten komme ich nur mäßig voran.
Macht nichts, alles braucht eben seine Zeit.
.
Dann ist das jetzt wohl genau die richtige Gelegenheit,
um hier die "Bionic Gear Bag"
aus meiner Weihnachtsgeschenkeproduktion nachzutragen.


Meine Weihnachtswichtelschwester 
hatte auf ihrer Wunschliste schwarz-weiß gemusterte Stoffe stehen.
Da war für mich ganz schnell die Idee geboren, 
ihr als Wichtelgeschenk eine "Bionic Gear Bag" in schwarz-weiß zu nähen.
 


Etwas Farbe musste aber sein, und so habe ich 
rote und blaue Reißverschlüsse für die Innenfächer gewählt.
Mir hat die BGB am Ende so gut gefallen,
 dass es mir richtig schwer gefallen ist, sie auf die Reise zu schicken.  ;-) 

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wunderschön ist diese BGB geworden.
    Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber gefreut!
    Daß du nicht "so viel" geschafft hast, sollte dir keine Sorgen machen. Manchmal ist Anderes eben wichtiger.
    Ich stichel auch so still und langsam an meinen Hexagons.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist aber auch ein edles Schmuckstück geworden!
    Und mal "eben schnell" genäht ist sie ja nicht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wow, das war ja ein besonderes Wichtelgeschenk! Sehr chic. Bestimmt hat sich jemand sehr darüber gefreut ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Geschenk, das sicher sehr gut angekommen ist.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,die BGB steht auch auf meiner Wunsch-To-Do -Liste, aber wenn ich mir Deine sehr hübsche und in meinen Augen perfekte Tache anschaue,bin ich mir nicht sicher ob ich das hinkriegen würde*seufz
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wow, welch ein schönes Geschenk, deine BGB sieht klassse aus...und steht auch noch, auf meiner Todo Liste;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Geschenk, sieht man der Tasche auch an, daß sie kniffelig ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da hast du ein ganz bezauberndes Wichtelgeschenke angefertigt, einfach toll.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ganz toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. So ein bißchen Opportunismus tut den s/w Stoffen richtig gut. Du hast wirklich viel Zeit in das Geschenk investiert und gut getan, uns dieses Prachtstück zu zeigen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Was ein wahnsinns Wichtelgeschenk!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    die Tasche sieht klasse aus und die bunten Reißverschlüsse sind echte Hingucker. Ich glaube nicht, dass ich sie verschenkt hätte ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    sie ist wunderbar gelungen - richtig klasse!
    Auch haben will.... ich glaub ich trau mich mal ran...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden, so in schwarz/weiß mit bunten Reißverschlüssen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist die geworden. Und peppig mit den bunten Reißverschlüssen.
    Und lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Stoffdiät. Ich will ja keine Nulldiät machen. Mir reicht es schon, wenn ich am Ende des Jahres nicht mehr eingekauft habe als ich verarbeitet habe.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    das Täschchen ist wirklich toll geworden. Finde ich immer richtig klasse, wenn es solche peppigen Farbtupfer gibt.
    Im Gegensatz zu Sabine trau ich mich nicht ran. Reißverschlüsse und ich, das funktioniert irgendwie nicht wirklich. Leider!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr hübsch, liebe Anke, gerade mit den bunten Reißverschlüssen .... das kann ich mir gut vorstellen, dass das Verschenken schwer gefallen ist ;-)
    Gut Ding will Weile haben, weiterhin viel Spaß mit deinen begonnnen Projekten, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Schön ist die BG geworden. Die farbigen Reißverschlüsse
    leuchten da super hervor.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen