Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 27. März 2017

blaue Blüten und so

Bei dem frühlingshaften Wetter 
sind die blauen Immergrün-Blüten nicht mehr zu halten.
 An der Hauswand räkeln sie sich genussvoll in der Sonne
und haben dann unerwartet Besuch bekommen.

Wenn ich nicht gerade im Garten ´rumbuddel, 
dann sitze ich in einer windgeschützten Ecke und liesel.

Der Mother Earth Quilt soll doch auch gerne stetig weiter wachsen, und...
....weil es so gut lief, sind auch gleich noch die Sterne für die nächste Runde fertig geworden.
 Abwechselnd sticheln und buddeln macht mir gerade richtig Spaß.
Jetzt, wo es länger hell ist, gönne ich mir 
abends auch noch eine kleine Runde durch den Garten.
Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Wunderbare Stoffkombi ist das, ich liebe ja eh Paisleystyle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was das für eine tolle Wirkung hat - ich bin ganz begeistert.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ... und genau mein Zwiespalt ... Garten oder Nähmaschine ... Du hast Recht mit einem Handnähprojekt geht beides ...
    Aber wir haben gestern nach der Arbeit noch schnell den Grill reaktiviert ... *lecker* das erste Stück Grillfleisch.
    Heute morgen waren dann wieder die Scheiben gefroren *brr*
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja tolll aus - sehr hübsch! Lieseln und im Garten buddeln! Wie schön, was will Frau mehr! Geniess es und sei herzlichs gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Mal ne ganz andere Richtung!!
    Die Rose sieht richtig gut aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Garten ist am Schönsten, wenn du drin sitzen und eine bisschen nähen oder stricken kannst :-) Genieße das! Und der schwarze Stoff deines Mother Earth ist ja schön.

    Gruß Marion,
    die keine TurboStrickerin ist, aber vielleicht ein kleines bisschen schneller strickt als manch andere ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich bin begeistert von deinen tollen Blüten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön und richtig fleißig. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus! Ein wunderbarer Quilt, auch wenn er nur langsam wächst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    das Wetter ist aber auch ideal um im Garten zu sticheln ..... deine Rosette sieht auf jeden Fall klasse aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, du hast einen guten Kompromiß gefunden, wenn du uns dieses hübsche teil zeigen kannst. Der Paisleystoff ist zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wie schön Dein Mothers Earth aussieht! Wundervolle Stoffe und Farben sind das, die Wirkung ist so traumhaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen