Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 16. Mai 2017

Gewonnen und......blaue Stunde



Ende April habe ich  bei Valomea ein sehr nettes maritmes Buch gewonnen, 
das sie anläßlich ihres 5. Blog-Geburtstags mit anderen schönen Dingen verlost hat.
Valomea, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

Ich hatte ihr geschrieben, bei mir würde das Buch ganz bestimmt auch ein maritimes neues Zuhause bekommen. Und so ist es jetzt auch gekommen. 
Das kleine handliche Dekobuch ist inzwischen auf unserem Segelboot eingezogen.


Ein Platz an der Sonne ist gerade nicht in Aussicht, 
doch die Stimmung nach einem Regenguss ist zur blauen Stunde ebenso interessant.
 


Der Schleidampfer schippert mit seinen Fahrgästen gemütlich über das glatte Wasser. 

 Die "Wappen von Schleswig" kommt näher und "verschaukelt" uns ein wenig.
Wir haben den Abend sehr genossen. 

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Anke. Mit den Dampfer bin ich auch schon die Schlei entlang geschippert und es war wunderschön!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    na, da hat's das Buch doch echt gut! So habe ich mir das vorgestellt... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gerne, daß Ihr das genossen habt und das Buch ist ja richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Bilder sind wunderschööön, vielen Dank das wir die sehen dürfen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein tolles Buch hast du gewonnen...und es passt ja auch super zu dir und euren Törns auf dem Wasser!.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Der Gewinn passt ja ausgezeichnet zu dir - und ich bin immer wieder fasziniert von der blauen Stunde. Das ist sooo faszinierend!
    Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Ausflug auf euer Boot. Nun gibt es bestimmt bald tolle Werk aus deinem neuen Buch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    du hast Deinen Gewinn ganz schön unvorsichtig positioniert - nicht das er noch ins Wasser fällt ;-)
    Ansonsten: wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    bessers gehts nicht, eine so schöne Stimmung auf der Schlei zeigst du,
    Unser Boot wird immer noch bemalt und ...
    vor Pfingsten gehts los zu den Regatten.
    Genieße die schöne Sonne Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann ich will auch!!!
    Irgendwann MUSS ich einfach auch ein Boot haben!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Welch magisches Licht. Schön hast du deinen Gewinn postiert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, maritimer kann man das Buch wirklich nicht präsentieren:-)
    Ich stelle mir das so schön vor, abends im Sonnenuntergang auf einem Segelboot. Ich freue mich für Dich!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen