Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 25. Februar 2011

Würfel

Würfel in leuchtenden Farben.

An diesem Stück habe ich lange gearbeitet. Der Quilt ist komplett von Hand gearbeitet. Für die Rauten der Würfel habe ich verschiedene Gardinen-Musterstoffe verarbeitet und mit dunklem Hintergrund aus klassischem Baumwollstoff kombiniert. Zwischendurch hat der Quilt sogar einige Jahre als UVO im Schrank verbracht. Doch nun ist er endlich fertig!









Kommentare:

  1. Der ist ja richtig toll geworden!! Die Farben gefallen mir, die Abstufungen sind Dir gut gelungen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke, wow, wow, wow, ich liebe dein 3D Quilt, wunderschön!!!
    Habe mich sofort als Leser bei dir eingetragen, und nachher kommst du in meine Blogliste. Muss jetzt mich ums essen kümmern, nützt nichts *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. einen so gelungene, wunderschöne Arbeit!
    irgendwo habe ich auch noch ein Dekomustersatz liegen , tolle Idee dazu,
    darauf kannst du stolz sein
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    Danke für deinen Hinweis auf deinen Blog. Das kam gerade zu einem passenden Zeitpunkt, weil ich schon längere Zeit überlege, wie ich den Übergang von meinen Würfeln zum Rand hinbekomme. Und deine Lösung gefällt mir sehr.
    (Bist jetzt auch in meiner Lieb-Links-List :o))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt, tolle Farben.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anke
    dieser Quilt ist wunderschön!
    war sicher nicht einfach zu nähen!
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Gruß aus dem sonningen Süden...bei Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Anke, das sieht hervorragend aus und Du hast die Stoffe von diesem "Strang" super eingesetzt. Werde ich mir merken.

    Nana

    AntwortenLöschen