Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 13. April 2011

spider day und siggy tausch


Heute ist wieder Spider-Day. Da habe ich mich schon drauf gefreut und bin gespannt wie weit die anderen schon sind. (Klaudia,Petra,Marlies,Christa,Doris
Marion)

Und dann habe ich noch zwei wunderbare Siggies getauscht, die auch schon einige Zeit darauf warten im Blog präsentiert zu werden. 






Mein Spider-web ist ein gutes Stück gewachsen und die ersten Spinnennetze sind erkennbar. 24 Dreiecke habe ich inzwischen genäht. Und die liegen zur Zeit im Nähzimmer auf dem Fußboden. Der selbe Stoff soll nicht unbedingt aufeinander treffen, drum schiebe ich ständig hin und her. 

Zwei neue Siggies habe ich getauscht und eines davon passt hervorragend zum Spider-web.
Rosi aus Koblenz hat mir einen Zauberhut geschickt, der von einem tollen Spinnennetz-Stoff eingerahmt wird.


 Marlies aus Falkensee hat mir ein zauberhaftes Katzensiggy geschickt. Bemerkenswert sind die winzig kleinen Stiche, mit denen sie die Kätzchen apliziert hat.


Liebe Rosi, liebe Marlies,
ganz herzlichen Dank an Euch
für die tollen Siggies und für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Herzlich grüßt Euch
Anke








Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dein Spiderweb, schaut schon toll aus...mach weiter so!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    sehr schön sind deine Spider-Blöcke geworden! Passen toll zusammen! Freut mich, das dir mein Katzen-Siggy gefällt ;-)
    Weiter viel Spaß beim 'Spidern'.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Sehr fleißig warst Du beim Spidern, schaut schon gut aus. Und die Siggys gefallen mir auch. Ich habe sie schon im letzten Jahr ertauscht.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Du stellst ja schöne Sachen aus.
    Gefaellt mir
    Schönes Wochenende
    Wünscht Mutti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    schön sehen Deine Spider Web Blöcke aus, weiter so!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen