Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 1. April 2011

Geburtstagskarte

Für gute Freunde bastel ich gerne Geburtstagskarten.
Mit einer schönen Musik im Ohr wühle ich dann in meinen gesammelten Schätzen.
Verwertet werden alle möglichen und unmöglichen Materialien.

                                      .....und so etwas kommt dabei dann raus, schaut mal.


Der gelbe Stoff - auf Viseline gebügelt - bildet die Grundlage.
Darauf drapiert wurden:
  ein Wildlederquadrat, gold-marmoriertes Bastelpapier, 
etwasTüll, Teile einer zerrissenen Kette,
ein Knopf, Teil einer defekten CD ohne Silberfolie,
Unterlegscheiben aus dem Werkzeugkasten meines Liebsten, 
"Happy Birthday" aus Metallic-Folie
etwas Näh- und Stickgarn,
                                                   ......das war´s.



Schönes Wochenende wünsche ich allen Mitbloggerinnen.
Liebe Grüße Anke


2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

deine AMC finde ich super...tolle Details!Klasse gemacht...gerne würde ich mit dir mal tauschen, wenn du auch magst??
Dann melde dich doch bei mir.

Herzlichen Gruß
Klaudia

Heike hat gesagt…

Hallo Anke,
ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Heike