Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 15. Februar 2013

Es ist ausgelost...


..und die Gewinnerinnen 
der beiden Notizbücher stehen fest.

.....Tusch und Trommelwirbel.......



Das erste Notizbuch geht an Petruschka ...




.......und das zweite Notizbuch geht an anngles.

 

 
Aus meinem Fundus habe ich noch ein Stoffherz 
als Trostpreis gestiftet,..... und das dritte Los.....

....... viel auf Cattinka.


Herzlichen Glückwunsch an die drei Ladys.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Gewinn.
Bitte teilt mir Eure Adresse an ankes-seesterne@gmx.de mit,
damit die Post schon bald an Euch auf die Reise gehen kann.

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben, 
ich habe mich ganz riesig über Eure lieben Kommentare gefreut.

Herzliche Grüße Anke

  
 




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Den Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch und dir herzlichen Dank, für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? Ich, die immer Notizbücher verschenkt, habe mal selbst eins gewonnen! Danke, danke, danke! Ich freu mich wie Bolle!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glükwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du bist ja super! Ein Trostpreis, und ein Herz, wo mir doch Herzchen so gut gefallen, und es ist so schön! Ich freu mich sehr!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, da habe ich schon wieder etwas tolle verpasst....
    Aber ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen zu den schönen Preisen und gratuliere dir liebe Anke zum Blogjubiläum, mach weiter so ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich hab gewonnen. Ja da freu ich mich sehr drüber und bedanke mich für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen