Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 24. November 2014

weihnachtliche Quadrate

Bei Katrin habe ich die kleinen
weihnachtlichen Quadrate zu erst gesehen.
Sie tragen den wohlklingenden Namen "Carrés de Noel"
Schnell dem Link gefolgt KLICK 
und schon bald hatte ich das gewisse Kribbeln in den Fingern.  

Restekiste auf und los ging es.......
 


 Das ist nun mein erstes weihnachtliches Quadrat.
Als nächstes steht ein Tannebaum an.
(pflegeleicht mit wenig Nadeln , also ein Designerbaum...lach..)

Herzliche Grüße Anke 

 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Dein erstes weihnachtliches Quadrat gefällt mir schon mal sehr gut. Nun bin ich auf den nicht nadelnden Designbaum gespannt....
    Hab´noch eine gute Woche und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Quadrate auch sooooo schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes, kreatives Projekt, dem du deinen eigenen Stempel aufgedrückt hast beim ersten Block. Wo ich doch so gern sticke und dann noch die vielen französischen Wörter - seufz. Leider reicht momentan die Zeit nicht:-(.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein kleines Quadrat, sehr kreativ gestaltet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    jetzt machst Du die Quadrate auch, ich verfolge schon mehrere Blogs mit ihren Quadraten. Ach ist das schön und ich hab gar keine Zeit dieses Jahr.
    Dein Quadrat sieht wunderbar aus, bis bald denke ich mal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sieht das aus.

    Aber hey, wo war Dein Kommentar zur Megayacht?????? Du als Seglerin hast vielleicht einen anderen Geschmack, aber ich dachte, irgendwie ist man doch mit dem Thema verbandelt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich freu mich dass Du auch mit machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    nun hat dich das Quadrate Fieber auch erwischt;-)...dein Erstes schaut ganz bezaubernd aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Macht sicher viel Spass zu machen.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend, da kann man sich richtig austoben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und sehr kreativ! Ich freue mich auf weitere Kreationen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Anke! Viel Spaß beim nächsten Quadrat.
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-Wunderschön!!
    Bin ganz platt!!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anke,
    das schaut schon mal ziemlich interessant aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke, Dein Blog ist ein Wunderkasten. Immer wieder ist etwas neues zu sehen, und Deine Weihnachtsquadrate zielen ins Herz festlicher Stimmungen. Liebe Grüße Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  16. Deine Quadrate sehen sehr schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen