Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 24. November 2014

weihnachtliche Quadrate

Bei Katrin habe ich die kleinen
weihnachtlichen Quadrate zu erst gesehen.
Sie tragen den wohlklingenden Namen "Carrés de Noel"
Schnell dem Link gefolgt KLICK 
und schon bald hatte ich das gewisse Kribbeln in den Fingern.  

Restekiste auf und los ging es.......
 


 Das ist nun mein erstes weihnachtliches Quadrat.
Als nächstes steht ein Tannebaum an.
(pflegeleicht mit wenig Nadeln , also ein Designerbaum...lach..)

Herzliche Grüße Anke 

 

16 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Anke,
Dein erstes weihnachtliches Quadrat gefällt mir schon mal sehr gut. Nun bin ich auf den nicht nadelnden Designbaum gespannt....
Hab´noch eine gute Woche und
LG
Jeannette

Federschlange hat gesagt…

Ich finde die Quadrate auch sooooo schön!
LG Eva

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderschönes, kreatives Projekt, dem du deinen eigenen Stempel aufgedrückt hast beim ersten Block. Wo ich doch so gern sticke und dann noch die vielen französischen Wörter - seufz. Leider reicht momentan die Zeit nicht:-(.

Herzlichst, Petruschka

Utili hat gesagt…

Wunderschön Dein kleines Quadrat, sehr kreativ gestaltet.

LG Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
jetzt machst Du die Quadrate auch, ich verfolge schon mehrere Blogs mit ihren Quadraten. Ach ist das schön und ich hab gar keine Zeit dieses Jahr.
Dein Quadrat sieht wunderbar aus, bis bald denke ich mal.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nana hat gesagt…

Wunderbar sieht das aus.

Aber hey, wo war Dein Kommentar zur Megayacht?????? Du als Seglerin hast vielleicht einen anderen Geschmack, aber ich dachte, irgendwie ist man doch mit dem Thema verbandelt.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Schön! Ich freu mich dass Du auch mit machst!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
nun hat dich das Quadrate Fieber auch erwischt;-)...dein Erstes schaut ganz bezaubernd aus!

LG Klaudia

Gudrun hat gesagt…

Wunderschön. Macht sicher viel Spass zu machen.
L G Gudrun

Angelika hat gesagt…

Ganz entzückend, da kann man sich richtig austoben.
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Sehr schön und sehr kreativ! Ich freue mich auf weitere Kreationen und grüsse dich herzlichst Rita

Unknown hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke! Viel Spaß beim nächsten Quadrat.
GLG
Deborah

Selbermacherin hat gesagt…

Wunder-Wunderschön!!
Bin ganz platt!!
Toll!
Susanne

Tips hat gesagt…

Hey Anke,
das schaut schon mal ziemlich interessant aus.
Winkegrüße Lari

Ehrenfried Kluckert hat gesagt…

Hallo Anke, Dein Blog ist ein Wunderkasten. Immer wieder ist etwas neues zu sehen, und Deine Weihnachtsquadrate zielen ins Herz festlicher Stimmungen. Liebe Grüße Ehrenfried

Patchgarden hat gesagt…

Deine Quadrate sehen sehr schön aus!
Lieben Gruß, Marlies