Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnacht!

Die Wunschzettel sind geschrieben,
der Festtagsbraten bestellt, die Tanne frisch geschlagen und
die Plätzchen nach Omas Rezept gebacken! 
Freut Euch auf eine friedliche, erholsame Zeit und lasst Euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen!
                  
 
Ich wünsche Euch allen im Bloggerland
eine besinnliche, harmonische Weihnachtszeit 
sowie 
 erholsame Stunden der Gemütlichkeit
zusammen mit Euren Familien.
Herzliche Grüße 
Anke























Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    auch hier nochmal;-)

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schön, dass es deinen Blog gibt.
    Liebe Grüße Doris
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das wünsche ich dir auch.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wünsch Dir und deiner Familie auch besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, wie sagte der Pastor gestern: Du bist Weihnachten, du bist Engel und du bist Hirte. Von allem steckt was in dir. Erfreue deinen Nächsten und Nachbarn.
    Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    auch für Dich und Deine Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke auch von mir schöne , fröhliche und auch besinnliche Weihnachten, der erste leckere Braten wurde gestern verzehrt, der Rotkohl mit Boskop aus eigener Ernte reichte gerade, die Familie war glücklich zusammen und es gab zufrieden beschnkte, vor allem gab es beim neunjährigen doch große Zweifel, er war sich so sicher, dass es keinen Weihnachtsmann gab und nun kam plötzlich einer durch die terassentür!
    ungläubiges Erstaunen und schüchterne Antworten!! Er erkannte ihn nicht!
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das wünsche ich dir auch. Weiterhin ein wenig Gemütlichkeit,Ruhe und Zeit, das zu tun, was du gerne magst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich wünsche dir einen ruhigen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und vielen Dank für deine hübsche Karte.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    fast vorbei, aber durch den morgigen Sonntag können wir ein verlängertes Weihnachten genießen, das wünsche ich auch dir und deiner Familie, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    die Weihnachtstage waren für mich PC freie Zeit, aber nun möchte ich mich auch nochmal recht herzlich für Deine schöne Karte bedanken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen