Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnacht!

Die Wunschzettel sind geschrieben,
der Festtagsbraten bestellt, die Tanne frisch geschlagen und
die Plätzchen nach Omas Rezept gebacken! 
Freut Euch auf eine friedliche, erholsame Zeit und lasst Euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen!
                  
 
Ich wünsche Euch allen im Bloggerland
eine besinnliche, harmonische Weihnachtszeit 
sowie 
 erholsame Stunden der Gemütlichkeit
zusammen mit Euren Familien.
Herzliche Grüße 
Anke























12 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
auch hier nochmal;-)

...☆...._(,)_
.....☆..|.❊|
.......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,

...☆...._(,)_
.....☆..|.❊|
.......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schön, dass es deinen Blog gibt.
Liebe Grüße Doris
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Trillian As hat gesagt…

Liebe Anke,
das wünsche ich dir auch.
LG Trillian

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
wünsch Dir und deiner Familie auch besinnliche Feiertage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Tips hat gesagt…

Liebe Anke, wie sagte der Pastor gestern: Du bist Weihnachten, du bist Engel und du bist Hirte. Von allem steckt was in dir. Erfreue deinen Nächsten und Nachbarn.
Fröhliche Weihnachten für dich und deine Familie.
Winkegrüße Lari

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
auch für Dich und Deine Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest!
LG Anke

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke auch von mir schöne , fröhliche und auch besinnliche Weihnachten, der erste leckere Braten wurde gestern verzehrt, der Rotkohl mit Boskop aus eigener Ernte reichte gerade, die Familie war glücklich zusammen und es gab zufrieden beschnkte, vor allem gab es beim neunjährigen doch große Zweifel, er war sich so sicher, dass es keinen Weihnachtsmann gab und nun kam plötzlich einer durch die terassentür!
ungläubiges Erstaunen und schüchterne Antworten!! Er erkannte ihn nicht!
liebe Grüße von Frauke

Utili hat gesagt…

Liebe Anke,
wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.

LG Uta

Beate hat gesagt…

Liebe Anke,
das wünsche ich dir auch. Weiterhin ein wenig Gemütlichkeit,Ruhe und Zeit, das zu tun, was du gerne magst.
LG Beate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche dir einen ruhigen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und vielen Dank für deine hübsche Karte.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
fast vorbei, aber durch den morgigen Sonntag können wir ein verlängertes Weihnachten genießen, das wünsche ich auch dir und deiner Familie, Martina

Cattinka hat gesagt…

Liebe Anke,
die Weihnachtstage waren für mich PC freie Zeit, aber nun möchte ich mich auch nochmal recht herzlich für Deine schöne Karte bedanken!
LG
KATRIN W.