Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 13. Juli 2017

maritimes Tischset

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es uns möglich,
immer schnell mal ein Foto (oder auch gleich ein paar mehr) zu machen.
Kleine handliche Fotoapparate oder die Fotofunktion unserer Handys
lassen uns zu jeder Zeit den schnellen "Schuss" machen.

Früher war alles anders, da gab es noch diese klobigen Polaroid-Apparte.
Ich habe heute zwei Polaroid-Fotos für Euch!
Zugegeben, mit einem echten Polaroid haben meine Bilder nichts zu tun, 
doch brauchte es ebenfalls einen guten Blick für den perfekten Bildausschnitt.

Voila, 

 hier sind meine Polaroids als Segel-Sommer-Urlaubs-Begrüßungs-Tischset. 

Das Tischset  darf mich dieses Jahr in den Sommerurlaub begleiten, 
damit ist unser Cockpit-Tisch dann immer gut gekleidet.

 Heute haben wir uns Zeit für einen kleinen Ausflug an den Strand genommen.

 

Das Licht der Sonne am Spätnachmittag ist perfekt und lässt das Tischset strahlen.

Herzliche Grüße Anke


 PS: Ich verlinke das Tischset mit Valomeas Aktion  Set´s around the Year und hoffe dass ich es hinbekomme.


 

Kommentare:

  1. Das ist ganz wunderbar gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    dein maritimes Tischsets gefällt mir außerordentlich gut, das dürfte sofort bei mir einziehen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, wunderschon hast du die Motive zusammengestellt, wünsche aber kein trockenfallen auf dem Watt, man kann auch umkippen!!

    So kamen wir einmal zu einem Kuttermasten für unser vorheriges Boot.
    Mein Schwager erzählte von einem Cuxhavener Kutterkapitän, da wäre der Kutter beim Trockenfallen umgefallen. und ehe dieser Mast im Vorgarten landete hatten wir dafür Verwendung. lg Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das Set ist dir super gelungen. Es sieht wirklich aus, als würden da Fotos liegen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das ist mal ein gelungenes Deckchen, ich hab wirklich den Eindruck als lägen da zwei Polaroids - find ich so Klasse. Die Farben gefallen mir gut, obwohl ich nicht so der blau Typ bin.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schöööööön! Bin ganz verliebt :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee!
    Habe sogar deinen "Bildstoff" noch zuhause im Stash.

    LG die Rönni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist ja ein tolles "Fotoalbum" geworden! Der Stoff ist ja schon witzig. Und die Flaggen sind gehisst - ein wunderbares Sommer-Tischset. Danke für's Verlinken!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich bin total verliebt in dein Tischset.😍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Anke, ein schönes Urlaubsfoto-Set. Passend zum Sommer mit tollen Farben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist das schööön, so fein und toll alles abgestimmt mit demFarben, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sets sind der Hammer - ich dachte wirklich im ersten Moment, dass es echte Polaroid Bilder sind! Sieht ganz cool aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    dieses set ist wunderschön! Viel Spaß damit und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    es gefällt mir gut, wie Du die Schatten eingebaut hast. Na dann, Schiff ahoi!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Na da seid Ihr ja jetzt bestens ausgerüstet. Die Polaroids sind klasse und die kleinen Dreiecke sind ein hübsches Detail.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    boah sind das tolle Tischsets, ist das eine tolle Idee. mein Gott mir fehlen die Worte. Das ist echt sooooo schön. Ich liebe Martime Iden.
    Vielen Dank für deine schöne Idee.

    LG Chriss

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, das sieht ganz toll aus. Der Effekt mit den Polaroids ist umwerfend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    dieses Set ist super!! Deine "Polaroids" sind ganz toll geworden und passt super zu einer Seglerin....

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wunderbare Fotos von dem Tischset gemacht und mir gefällt sehr gut wie die Polaroids auf dem Set schweben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Tischset. Passend zum Sommer.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    perfekt ist dein Tischset geworden und sooooo schön fotografiert!
    Ein kleines Prachtstück!
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke
    Woowww ein wunderschönes Tischset hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen