Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 13. Juli 2017

maritimes Tischset

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es uns möglich,
immer schnell mal ein Foto (oder auch gleich ein paar mehr) zu machen.
Kleine handliche Fotoapparate oder die Fotofunktion unserer Handys
lassen uns zu jeder Zeit den schnellen "Schuss" machen.

Früher war alles anders, da gab es noch diese klobigen Polaroid-Apparte.
Ich habe heute zwei Polaroid-Fotos für Euch!
Zugegeben, mit einem echten Polaroid haben meine Bilder nichts zu tun, 
doch brauchte es ebenfalls einen guten Blick für den perfekten Bildausschnitt.

Voila, 

 hier sind meine Polaroids als Segel-Sommer-Urlaubs-Begrüßungs-Tischset. 

Das Tischset  darf mich dieses Jahr in den Sommerurlaub begleiten, 
damit ist unser Cockpit-Tisch dann immer gut gekleidet.

 Heute haben wir uns Zeit für einen kleinen Ausflug an den Strand genommen.

 

Das Licht der Sonne am Spätnachmittag ist perfekt und lässt das Tischset strahlen.

Herzliche Grüße Anke


 PS: Ich verlinke das Tischset mit Valomeas Aktion  Set´s around the Year und hoffe dass ich es hinbekomme.


 

24 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ganz wunderbar gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.

Nana

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
dein maritimes Tischsets gefällt mir außerordentlich gut, das dürfte sofort bei mir einziehen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Frauke hat gesagt…

liebe Anke, wunderschon hast du die Motive zusammengestellt, wünsche aber kein trockenfallen auf dem Watt, man kann auch umkippen!!

So kamen wir einmal zu einem Kuttermasten für unser vorheriges Boot.
Mein Schwager erzählte von einem Cuxhavener Kutterkapitän, da wäre der Kutter beim Trockenfallen umgefallen. und ehe dieser Mast im Vorgarten landete hatten wir dafür Verwendung. lg Frauke

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
das Set ist dir super gelungen. Es sieht wirklich aus, als würden da Fotos liegen :-)

Liebe Grüße
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Liebe Anke, das ist mal ein gelungenes Deckchen, ich hab wirklich den Eindruck als lägen da zwei Polaroids - find ich so Klasse. Die Farben gefallen mir gut, obwohl ich nicht so der blau Typ bin.
LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh sind die schöööööön! Bin ganz verliebt :-))

Gruß Marion

roennis_little_cottage hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!
Habe sogar deinen "Bildstoff" noch zuhause im Stash.

LG die Rönni

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja ein tolles "Fotoalbum" geworden! Der Stoff ist ja schon witzig. Und die Flaggen sind gehisst - ein wunderbares Sommer-Tischset. Danke für's Verlinken!
Valomea

Tips hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bin total verliebt in dein Tischset.😍
Winkegrüße Larissa

Inge hat gesagt…

Moin liebe Anke, ein schönes Urlaubsfoto-Set. Passend zum Sommer mit tollen Farben.
Liebe Grüße, Inge

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Boah ist das schööön, so fein und toll alles abgestimmt mit demFarben, klasse.
LG Sanne

Rita hat gesagt…

Deine Sets sind der Hammer - ich dachte wirklich im ersten Moment, dass es echte Polaroid Bilder sind! Sieht ganz cool aus! Herzlichst Rita

LintLady hat gesagt…

Liebe Anke,
dieses set ist wunderschön! Viel Spaß damit und LG Doris :o)

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
es gefällt mir gut, wie Du die Schatten eingebaut hast. Na dann, Schiff ahoi!
Viele liebe Grüße
Anke

Petruschka hat gesagt…

Na da seid Ihr ja jetzt bestens ausgerüstet. Die Polaroids sind klasse und die kleinen Dreiecke sind ein hübsches Detail.

Herzlichst, Petruschka

Chriss hat gesagt…

Hallo Anke,

boah sind das tolle Tischsets, ist das eine tolle Idee. mein Gott mir fehlen die Worte. Das ist echt sooooo schön. Ich liebe Martime Iden.
Vielen Dank für deine schöne Idee.

LG Chriss

N hat gesagt…

Liebe Anke, das sieht ganz toll aus. Der Effekt mit den Polaroids ist umwerfend.
glg Susanne

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

dieses Set ist super!! Deine "Polaroids" sind ganz toll geworden und passt super zu einer Seglerin....

Liebe Grüße Angi

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderbare Fotos von dem Tischset gemacht und mir gefällt sehr gut wie die Polaroids auf dem Set schweben.
LG
KATRIN W.

Trillian As hat gesagt…

Ein sehr schönes Tischset. Passend zum Sommer.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,
perfekt ist dein Tischset geworden und sooooo schön fotografiert!
Ein kleines Prachtstück!
Viele Grüße, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Woowww ein wunderschönes Tischset hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra hat gesagt…

Oh wie toll, das sieht ja superklasse aus! Sehr schön - und die Szenerie natürlich auch!
LG, Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
oh, diese tollen Sets hätte ich auch gern! Super chic :-)
LG Anke