Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 6. August 2017

Leuchtturm für den Tisch

Während einige sich noch ihren Urlaubsvorfreuden hingeben,
ist mein Sommerurlaub 2017 zu Ende.  Morgen geht es wieder ins Büro!
Freitag habe ich bereits die Koje wieder gegen das Bett getauscht.
 Ich konnte sogar recht gut darin schlafen,  
auch ohne von den Wellen sanft in den Schlaf gewiegt zu werden.

Bei wechselhaften Wetter mit sehr lebhaften Wind 
habe ich gestern meine NäMa schon einmal wieder aktiviert.
Sie funktionierte gleich richtig gut,
 ist nach so langer Zeit der Missachtung nicht eingeschnappt
 und hat brav ihre Arbeit gemacht.
 
Ganz ohne Seemannskram geht es bei mir noch nicht!
Unter der Nadel landete daher ein gut abgelagertes Leuchtturm-Paneel. 

Mit einigen Stoffen aus der Restekiste ist der Leuchtturm nun
 zu einem sommerlichen Tischset verschmolzen. 


Das Tischset verlinke ich dann gleich noch mit Valomea´s Aktion "Sets around the Year".


Herzliche Grüße Anke.

Kommentare:

  1. Ein super Set, für gewöhnlich ist eh alles Maritime toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, ein tolles, wunderschönes Tischset, so ein schönes Panel hab ich noch nicht gesehen, und mit den anderen Stoffen aufgefüllt - Perfekt.
    LG und guten Arbeitsstart, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schönes Set geworden. Ich bin hin und weg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön geworden!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tischset, hast du aus dem Leuchtturm Panel genäht....es sieht richtig toll aus!

    Guten Wochenbeginn im Büro;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    schön, dass du gesund wieder da bist. Dein Tischset ist der Hammer. Es gefällt mir total gut. Bin auch im Maritim-Wahn.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    so ein schönes Set! Gefällt mir sehr.
    Meins für diesen Monat, muß ich erst noch nähen. Ich hatte bisher noch keine Zeit dafür.
    LG und einen guten Start in die Woche.
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Tischset und wird Dich sicherlich oft an den Urlaub erinnern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön!!
    Das passt ja echt toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön maritim, und für den Herrn des Hauses?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt, liebe Anke, wie gut, dass es so schöne abgelagerte Stoffe bei dir gibt, dein Set gefällt mir sehr sehr gut!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ein kleines Kunstwerk in meinen Augen! Passt so gut in den Sommer, in die Ferienzeit mit Meer und Leuchtturm.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch immer wieder schön, länger lagernde Stöffchen zu neuem Leben zu erwecken!! Wünsche dir viel Freude mit dem Set!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. der gelungene Set ist doch die richtige Einstimmung fürs Büro
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Klasse - mir gefällt die Stoffkombination sehr gut. Eine shr schönes Leuchtturm-Set.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  16. Da ist dir ein sehr schönes Tischset gelungen! das Paneel ist super!

    Danke auch für deine tollen Urlaubsfotos vom letzten Post!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    beinahe hätte ich Dein tolles Tischset noch verpasst. Ich habe dieses Mal vergessen, die Benachrichtigungsfunktion anzuklicken, so dass ich per email informiert werde, sorry. Und die Zeit im Netz ist im Moment besonders knapp... aber nun! Dein August-Set ist genauso geworden, wie ich mir den August wünsche. Ein wunderschöner Leuchtturm! Und mit den Beistoffen macht es so richtig Lust auf Meer...
    Herzliche Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen