Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 28. August 2017

Endlich Zeit für Dutchman!


Es ist reichlich Zeit vergangen,
 bis ich endlich die Zeit gefunden habe,
 um den Dutchman Puzzle Block Zeit zu widmen.

Katharina von Greenfietsen hat diesen Windmühlen-Block
 bereits am 1. Mai Schritt für Schritt beschrieben
und auch noch vieles Wissenswertes drumherum gepackt.
Herzlichen Dank dafür.

Hier nun meine Interpretation von "Dutchman Puzzle".


Auch wenn ich recht spät bin, 
geht der Block zu Katherina, um die Sammlung zu ergänzen.

Jahresprojekt 2017

 
Klickt einfach auf den grünen Button, und schon dürft ihr über 90 Variationen bestaunen.
Spannend, wie unterschiedlich so ein Block umgesetzt werden kann.

Herzliche Grüße Anke

8 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich mag Deine Stoffwahl richtig leiden,

Nana

Tips hat gesagt…

Sehr schick sieht sein Block aus, irgendwie kraftvoll.
Winkegrüße Larissa

Rita hat gesagt…

Auch ich mag diese Farbkombination sehr - besonders gut gefällt mir der Steinstoff. Der ist hammerschön. Dane für deine lieben Worte bei mir und sei herzlichst gegrüsst Rita

Klaudia hat gesagt…

Einen schönen Windmühlenblock hast du genäht.... in schöner Stoffwahl.

Lg Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Ich finde den Block ja richtig schön, und die Stoffe - genial, mal was anderes, man hat ja meistens Blümchen und so, aber der Steinestoff hat was.
Liebe Grüße, Martina

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Stoffauswahl finde ich auch ganz bemerkenswert. Das wird ein ganz toller Quilt. Viel Spaß weiterhin beim Sticheln.
LG Doris :o)

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Diesen Block möchte ich auch gerne nachnähen.Mal sehen vielleicht in Plön! Ich mag die Stoffwahl auch sehr!LG Petra

Elisabeth hat gesagt…

Oh Anke, der Block ist toll und der Stoff mit den Steinen ist genial!!
Wünsche dir viel Spaß bei den weiteren Blöckchen!!
LG Elisabeth