Hallo Ihr Lieben!
Die vergangenen schneereichen Tage habe ich dazu genutzt mal wieder einige Reste zu vernähen. Seit heute hat Tauwetter eingesetzt, und bevor die schöne weiße Pracht wieder verschwunden ist, bin ich mit meinen fertige Reste-Täschchen für´s Fotoshooting noch schnell hinaus in den Schnee.
Die ersten Täschchen sind schon seit einige Tage fertig und ich habe sie noch im Schneetreiben fotografieren können.
Ich war so richtig gut dabei, mochte gar nicht mehr aufhören und so gesellten sich noch ein paar weitere bunte Täschchen dazu.
Ein hübscher Schriften-Stoff reichte für ein komplettes Täschchen. Beim zweiten Täschchen musste ich den Reststreifen mit einem anderen Rest verlängern, damit ich den ganzen Stoff aufbrauchen konnte.
Alle elf neuen Täschchen konnte ich heute morgen noch schnell auf dem dahin schmelzenden Schnee drapieren, um das bunte Treiben zu fotografieren. Die Täschchen gehen demnächst weiter an junge Menschen, die gerade in schwierigen Situationen stecken. Eine Nähschwester sammelt allerlei von mehreren Mitnäherinnen ein und kümmert sich rührig um die Weitergabe an "die richtige Stelle". Ich unzerstütze sie immer wieder gerne.
Mit den bunten Täschchen füllt sich auf meiner Bingokarte von antetanni damit gleich noch das Feld "Buntes Treiben".
Herzliche Grüße Anke
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen