Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 5. März 2011

Frühlingsboten

Frühling will nun endlich kommen!!! Sonnenschein verwöhnt uns heute.



Der neue Tischschmuck ist noch nicht ganz fertig, 
doch Königin und König haben es sich schon bequem gemacht
und winken mit zarten Schneeglöckchen. ;-))

 Vielen Dank an alle Mitblogger, die meinen Blog besucht haben.
Ich habe mich über Eure lieben Kommentare sehr gefreut. 
Nette Kontakte sind entstanden und ich habe angefangen
Siggys zu tauschen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Herzliche Grüße
Anke

7 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Royals sehen aber sympathisch aus! Ich liebe Schneeglöckchen, sind sie doch ein Versprechen, dass der Frühlich bald kommt.
Dein Tisch-Quilt ist aber auch ganz schön niedlich. Auf die Idee, in die "strengen" Quadrate Blümchen zu quilten, wäre ich nie gekommen. Wunderschön.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

die gequilteten Blümchen sind wunderschön und die beiden Adeligen können bestimmt den Frühling locken.
LG Lena

Frauke hat gesagt…

königlicher Besuch, der mit Schneeglocken eingeläutet wir, zauberhaft sind die beiden Figuren
und die Sonne leuchtet besonders auf dem hellen Quilt
Frauke

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin,
schön - ein neuer Blog - hübsche Dinge hast Du schon eingestellt. Besonder hat es mir der blau-karamel Quilt angetan.
Viel Spaß weiter beim Bloggen.
Viele liebe Grüße
Anke

Nora Andersen hat gesagt…

Liebe Anke,
schön, dass schon so viele Beucherinnen zu Dir gefunden haben. Es lohnt sich ja auch. Du hast so schöne Dinge ausgestellt. Dein Quilt mit den niedlichen gequilteten Blumen ist ein besonderer Hingucker. Tolle Idee.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fein der Blog, huldvoll das Königspaar einen neuen Leser hast du, ich bin gespannt eas du noch zeigst und grüße herzlich
claudi

murgelchen hat gesagt…

Einen schönen Frühlingsboten hast du gezaubert.
LG;
Helga