Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 9. Oktober 2011

Fortsetzung "Kaffee-Sahne"

Ein stürmisches Wochenende
mit so manchem Regenschauer im Gepäck geht zu Ende.
Da fällt der Spaziergung kürzer aus als geplant, und 
es zieht die Menschen sehr schnell wieder in die mollige Stube.

Ich nutze die Zeit fürs Quilten und genieße dabei
eine Tasse Kaffee und ein Stück Scholokade,
passend zum Kaffee-Sahne-Quilt! ;-)



Ich habe mich entschieden, 
das der Kaffee-Sahne-Quilt ein Wandbehang werden soll. 
Die hellen Felder werde ich quilten, 
und dann habe ich mir eine weitere Deko überlegt.
Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
 Herzliche Grüße Anke





18 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
dieser Quilt ist sehr schön und wenn er fertig hängt, zeigst Du uns doch sicherlich noch ein Foto;))
Liebe Grüsse
Doris

Frauke hat gesagt…

sehr scön gelungen warm im kaltem Herbst
Frauke

Trinchen hat gesagt…

Edle Farben!!
Mal sehen, was es wird!!!

Eine schöne, nicht so stürmische Woche!

LG Helga

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke,
du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht, toll!
Ich freue mich auf dein nächstes Posting ☺
Liebe Grüße
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
da sieht ja toll aus. Der Wandbehang wird sicher traumhaft schön bei den tollen Stoffen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Hallo Anke,
mir würd ja die Schokolade als Deko reichen, aber leider hält sie dann nicht lange.
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Wie schön Du doch Deinen fast fertigen Quilt in szene gesetzt hast. Bei diesem Foto kann man noch deutlicher sehen, wie schön die Stoffe sind. Viel Spaß beim Quilten!

Liebe Grüße, Petruschka

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Anke,
dein Quilt gefällt mir super gut und die Stoffe die du dafür gewählt hast sind wunderschön.
Liebe Grüße
Martin a

Ankes Garten hat gesagt…

Den Quilt hast Du toll in Szene gesetzt. Jetzt bin ich aufs Quilting gespannt - viel Spaß dabei.
Viele liebe Grüße
Anke

GittaS hat gesagt…

Das sieht sooooooo klasse aus !!!!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG
Gitta

bakopa hat gesagt…

Tolles Foto und auch ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
LG Kerstin

Ute hat gesagt…

Hallo Anke,

die Stöffchen deines Quilts sind einfach klasse ..... ein tolles Foto ..... war bestimmt mollig warm beim Quilten.

LG Ute

Rita hat gesagt…

Dein Quilt sieht jetzt schon ganz toll aus - und die weisse Schokolade als Verzierung ist einfach Klasse!!!!! Ich liebe weisse Schokolade!!! Spass beiseite: ich bin so gespannt, was du uns als nächstes zeigst!
herzlichst Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke,

das wird sicherlich ein tolles Wandbild, bin gespannt wie der Quilt fertig aussieht, eins ist jedenfalls sicher, der Name passt zu 100%

Liebe Grüße
Petra

Rosi hat gesagt…

Oha - da bin ich gespannt auf's Quilting!
Sieht schön aus - so dekoriert. Aber diese Deko würde bei mir auch nicht lange halten.;-)

Liebe Grüße, Rosi
PS: Hab dich jetzt endlich mal verlinkt, sorry dass es so lang gedauert hat

Claudia Hieber hat gesagt…

hallo Anke
Kaffee-Sahne hört sich toll an,derQuilt wird klasse!
LG Claudia

Jutta hat gesagt…

Ja, da kann ich mich meinen Virschreiberinnen nur anschließen, liebe Anke, tolle Fotos sind das.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
das sieht aber echt leeeecker aus ,-) Tolle Fotos!
Liebe Grüße, Marlies