Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 6. Februar 2011

Karten,...........aus meinem Fundus...

Hier habe ich noch ein paar Karten aus meinem Fundus.   ;-)))


Naturmaterialien:
Ich habe Bohnen- und Stockrosensaat verarbeitet...., na, hoffentlich keimt da nichts heimlich auf....o)).....


 ......."Bohnen in die Ohren".....                                              ...und die "Rosen gehen am Stock"..









2 Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Anke,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und die Verlinkung! Ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung und wünsche Dir für Deinen Blog alles Liebe! So ein Anfang ist immer sehr spannend - ich kann mich gut an meinen Beginn erinnern.
Ganz liebe Grüße
Renate D.

Stockente hat gesagt…

Hallo Anke,
wie schön, dass Du Deine tollen Arbeiten jetzt mal zeigst. Bin gespannt, was noch kommt. Viel Zeit hast Du nicht mehr, der Frühling kommt bald
und da haben wir wieder ein Date ;-)).Bis dahin noch viel Spaß.
Viele liebe Grüße von
Annegret