Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 14. Mai 2011

AMC-Tausch

Vor einiger Zeit hatte ich mit Petra einen AMC-Tausch zum 15. Mai verabredet. 
Das Thema Wasser und alles was dazu gehört, ist für mich genau richtig. 
Petra hat es für mich mit winzigen Vierecken in BlauWeiss und einer Wimpel-Kette umgesetzt.
Als zusätzliche Zierde hat sie noch einen Fisch und eine Flaschenpost untergebracht. 


.....und zusätzlich den gelben, gehäkelten Stern beigelegt....

Liebe Petra; vielen lieben Dank dafür. 
Was für ein schönes, maritimes Teil habe ich da von Dir bekommen. 
Mir gefällt diese AMC von Dir sehr gut!  AHOI!

Petra hat sich von mir eine AMC mit Bezug auf Frankreich gewünscht.
Da hatte ich gleich viele Ideen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. 
Meine Kolleginnen haben mit einer Abstimmung geholfen. 
Hier das Ergebnis .... für Petra!!!!



Herzliche Grüße und ein schönes Rest-Wochenende.

Anke

3 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
da habt Ihr einen wunderschönen Tausch gemacht. Beide Karten gefallen mir ausgesprochen gut.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Anke ,
das war ein sehr guter Tausch , beide AMCs gefallen mir ausgesprochen gut !Klasse !

Lg, Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

da habt ihr beiden tolle Karten getauscht....die "AHOI"Karte,kam mir doch gleich bekannt vor (dachte zunächst es wäre meine), hab nämlich auch eine von Petra bekommen....;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir,
Klaudia