Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 27. August 2011

Stoff-Beute

Freitag öffnete die Messe Kreativ Hamburg ihre Pforten.
  Da musste ich natürlich unbedingt hin. 
Fast 4 Stunden habe ich rumgestöbert.
Das blieb - wie zu erwarten - nicht ohne Folgen!
Ich fuhr mit vollgestopften Tüten und
inspiriert von ausgestellten Arbeiten,
mit prall gefülltem Ideenspeicher
glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

 
 Das habe ich auf meinem Beutezug ergattert.

 Wer von Euch nun Lust bekommen hat, 
kann sich bis Sonntag noch auf den Weg machen und selber zuschlagen.  
Hier die Öffnungszeiten.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße.
Anke


5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Anke,
da hast Du aber auch gut abgeräumt. Ich bin auch gespannt, was Du daraus zauberst. Die nächste Kreativ soll ja schon Ende Januar sein. Das wär natürlich toll, wenn die Messe regelmäßig stattfinden würde :o)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus! Schade, dass ich soweit weg bin von der Messe! Bin ja sehr gespannt, was du uns schönes hinzauberst aus deinen Schätzen!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

soo schöne Stoffe hast du dir ausgesucht....so eine Messe ist doch immer mal wieder etwas Tolles,...auch um neue Ideen zu bekommen...
Viel Spass beim Verarbeiten der Stöffchen;-)

Liebe Grüße Klaudia

GittaS hat gesagt…

Hallo Anke,
du wast in HH , ich in Odense zum Gildetreffen,
das blieb auch bei mir nicht ohne Folgen.
Liebe Grüße
Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-einfach nur total schön ☺
LG
Bente