Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 31. März 2012

Feigenbaum im BOM Challenge

Für den BOM Challenge
 ist der letzte Tag des Monats vorgemerkt.
Bei mir stand der Feigenbaum auf dem Nähplan.
 Da gab es dieses Mal nicht ganz so viele
 kleine und kleinste Teile zu nähen,
und ich hatte eine entspannte Nähzeit.



Mein Feigenbaum 
steht auf einer von der Sonne ausgetrockneten Wiese.
Die Feige mag die pralle Sonne,
 das Gras der Wiese jedoch nicht. 
Doch der eine oder andere Grashalm
 hat es dennoch geschafft,
 sich gegen die heiße Sonne zu behaupten. 

Katrin begleitet uns nun schon 
ein halbes Jahr durch diesen BOM Challenge.  
Jeden Monat stellt sie unsere Blöcke zusammen.
Schaut selber, was dieses Mal wieder 
von Katrin zusammengetragen wurde. 

Liebe Grüße an alle Challenge-Teilnehmerinnen
 und alle Leserinnen, die uns gespannt verfolgen. 

Herzliche Grüße Anke



 

11 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Anke ,
hätte mir mal vorhin ein Tässchen Kaffee nehmen sollen, um auf deinen schönen Baum zu warten , er gefällt mir sehr gut

LG
Rena

GittaS hat gesagt…

Das ist ein Wunderschöner Baum geworden!!!
LG
Gitta

anolisl hat gesagt…

Wunderschön! Mir gefallen ja die Motive von Claudia Hasenbach alle sehr gut und PP mag ich auch!

Liebe Grüße von anolisl!

Nora Andersen hat gesagt…

Sehr schöne Projekte machst Du, liebe Antje. Und es gelingt Dir alles immer fabelhhaft. Man sieht, dass Du viel Freude dabei hast.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Nora :-))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Dein Feigenbaum sieht wunderschön aus, die Grashalme machen sich sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast Dir bei der Stoffwahl ja richtig viele Gedanken gemacht und das hat sich auch gelohnt, der Block ist super geworden. Und es ist auch mal schön einen Block mit nicht so vielen Kleinteilen zu machen, da kann man neue Motivation für einen schwierigeren schöpfen.
LG
KATRIN W.

Martina hat gesagt…

So schoen ist er geworden dein Feigenbaum. Ganz toll!Witziges Detail mit den Grashalmen!
LG Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Anke,

ein hübscher Feigenbaum mit winzigen Grashalmen, toll umgesetzt das Ganze, war eben schon bei Katrin auf dem Blog und ich habe alle Blöcke der fleißigen Näherinnen gesehen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Feigenbaum ist dir gut gelungen. Die Grashalme die der Sonne getrotzt haben, sind ein nettes Detail. Das sind oft die Kleinigkeiten, die den Block das gewisse Etwas geben.
Liebe Grüße von Gaby

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Feigenbaum gefällt mir und die Grashalme finde ich sehr originell! Weiterhin viel Freude an diesem Projekt wünscht dir Rita

marlis hat gesagt…

Hallo, liebe Anke,
Dein Feigenbaum gefällt mir auch sehr.
Die Idee mit den Grashalmen auf der ausgetrockneten Wiese ist klasse.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Marlis