Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 24. September 2012

Meeresrauschen-Gewinn


Anläßlich Ihres 5 Bloggeburtstages 
hatte  Jutta  am 5. September eine Verlosung veröffentlicht.
Dabei hat sie den Gewinn nur vage umschrieben, 
denn der Gewinn bestand aus einem Keilrahmen, 
den Jutta nach den Wünschen der Gewinnerin gestaltet wollte.

Das machte mich ungeheuer neugirig,
und schwuppsdiwupps habe ich mich in den Lostopf gestürzt

Für den 13. September - dem Verlosungstag - hatte Jutta
dann eine ganz besondere Glücksfee engagiert. 
Luzie heißt sie, und die hat mich als erstes einfach "gefressen". 
EINE TOLLE GLÜCKSFEE!!!    ;-))

Tja, und das hier ist nun mein Gewinn!!!



Gewünscht habe ich mir für den Keilrahmen 
"Das Meeresrauschen der Ostsee", und Jutta hat es perfekt eingefangen.

In Juttas Interpretation vom "Meeresrauschen der Ostsee" 
wiegen sich die Muscheln und Wasserpflanzen am Meeresgrund - 
von den Wellen der Ostsee angeschubst - hin und her.

Die Wellen umspielen auch unseren Heimatleuchtturm Schleimünde,
und wir rauschen mit unserem Segelboot aus der Schlei kommend hinaus auf die Ostsee.



Unser Boot ist wirklich klasse getroffen!
Wie Jutta das gemacht hat, das könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.
Da könnt ihr ganz viel über die Entstehung
dieser schönen Segel-Interpretation erfahren.
Liebe Jutta, 
ich danke Dir ganz herzlich für dieses schöne Bild.
Es wird einen würdigen Platz bekommen,
und ich werde mich immer wieder aufs Neue daran freuen.

Herzliche Grüße Anke

9 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wow, der Keilrahmen ist ja ein Traum! Ich bin total begeistert - so plastisch! Dazu kann ich Dir nur gratulieren!
Und übrigens: meine AMC ist seit Sonnabend auf dem Weg!
LG Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke,
das Bild ist wirklich genial gemacht.
Ich kann deine Freude verstehen ☺
Liebe Grüße
Bente

Nana hat gesagt…

Dir einen herzlichen Glückwunsch!

Nana

Creabea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis. Da hat sich das Mitmachen nun wirklich gelohnt.
Herzlichst
Bea

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Anke,

ich gratuliere dir zu so einem doch sehr persönlichem Bild, es ist super!! ich freu mich mit dir, dass "dich" der Hund zuerst gefressen hat.

Ganz liebe Grüße Petra

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Anke.
Ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Das ist aber ein ganz tolles Gewinn.
Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja wirklich ein ganz persönlihcer Gewinn. Die Umsetzung ist wunderschön gelungen. Es ist ja auch immer wieder so schön an der Schlei.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Ganz großartig !!!
Anke ich gratuliere dir vielmals zu diesem tollen Gewinn

LG
Rena

Swaantje hat gesagt…

Liebe Anke,
einen wunderschönen und einzigartigen Gewinn zugleich hast du gewonnnen.
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich,liebe Anke..
Das Bild ist ein Traum..und so schön!

Viele liebe Grüße
Swaani